Made

Es gibt so viele junge Leute mit großem Potenzial, aber etwas hält sie davon ab ihren Traum zu verwirklichen. Vielleicht sind sie zu schüchtern, besitzen zu wenig Selbstbewusstsein oder sie denken, sie sind nicht "cool" genug oder haben nicht den richtigen "Look"; oder ihnen wurde erzählt, dass sie nicht die Fähigkeiten für ihren Traum besitzen. Ob unsere ausgewählten Kandidaten ihre Ziele erreichen, oder nicht, die Botschaft von MADE ist, dass es besser ist keinen Erfolg zu haben als es gar nicht versucht zu haben. Die Kandidaten werden Dinge über sich selbst erfahren und beim nächsten Mal werden sie keine Angst haben, das zu erreichen, was sie wollen. Ob Cheerleader, Football Player oder Frauenheld - MTV MADE gibt jedem seine Chance zur großen Verwandlung!
    • Made #1201

      Girly Girl- Jamie

      Jaimie ist ein typischer Wildfang mit Kapuzenpullover und Energiedrink in der Hand. Demnächst wird Jaimie jedoch aufs College gehen und vorher will sie noch 15 kg abspecken, damit sie nicht mehr länger nur ein guter Kumpel ist, sondern ein richtiges Girl!

    • Made #1202

      Basketball Player - Kenneth

      Kenneth ist eine Dancing Diva, doch er ist fest entschlossen, die Anerkennung seines Vaters, der Soldat ist, zu gewinnen, indem er Basketballspieler wird.

    • Made #1203

      Laides Man - Ben

      Ben hat kein Glück in der Liebe. Nun hofft er, dass aus ihm ein Perfect Boyfriend werden kann.

    • Made #1204

      Ladies Man - Josh

      Josh will ein selbstsicherer und cooler Ladies Man werden, denn er hofft, dass ihm das endlich Selbstwertgefühl verleiht!

    • Made #1205

      Schauspielerin - Mary

      Mary wird Schauspielerin und hat 30 Tage Zeit, sich eine Rolle in einem Werbespot zu verschaffen. Doch Mary fühlt sich auf der einen Seite den Werten ihrer Eltern verpflichtet, aber andererseits wartet auf sie die neue Welt des Showbusiness.

    • Made #1206

      Sänger - Nick

      Nick hat unglaubliches Gesangstalent, aber hat es bis jetzt noch nie aus seinem Nest geschafft. Doch jetzt wagt er es hinaus in die weite Welt und will sich beim South By Southwest Festival beweisen.

    • Made #1208

      Cheerleaderin - Arly

      Arly möchte Cheerleaderin werden und hat vier Wochen Zeit, um zu beweisen, dass sie ihre Wut im Griff hat. Doch bei ihrem Versuch, sich von einer Wildkatze in eine Cheerleaderin zu verwandeln, stellt Arly alle Leute in ihrem Umfeld auf eine harte Probe.

    • Made #1209

      Rapper - Abby

      Abby ist an den Rollstuhl gefesselt und ihr Gesundheitszustand wird zunehmend schlechter. Dennoch ist sie fest entschlossen, Rapperin zu werden und so ihre Unabhängigkeit wiederzuerlangen und ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben!

    • Made #1210

      Cheerleaderin - MacKenzie

      Die Zehntklässlerin Mackenzie Jones ist ein Mischlingskind – fest entschlossen, sich selbst und allen Weißen in ihrer Stadt zu beweisen, dass sie das Zeug zu einer Cheerleaderin hat, auch wenn sie "anders" ist.

    • Made #1211

      Prom-Queen - Ainsley

      Ainsley ist eine Außenseiterin, die wegen ihrer Sprachbehinderung in der Schule gemobbt wird. Doch vor ihrem Abschluss will Ainsley noch Prom-Queen werden und so das Bild, das alle, einschließlich ihrer Mutter, von ihr haben, zu verändern.

    • Made #1212

      Ladies Man - Sammy

      Sammy ist ein Streber, dem immer schon mehr an der Schule gelegen hat als an seinen Freunden. Doch nun ist Sammy entschlossen, sich seiner Angst vor Zurückweisung zu stellen und zu einem Ladies Man zu werden.

    • Made #1213

      Actress - Cara

      Cara ist College-Studentin und wohnt noch bei ihren Eltern. Seit der Highschool verläuft Caras Leben im gleichen Trott. Doch jetzt will Cara Schauspielerin werden und an einem Casting für eine Gastrolle in "Awkward – Mein sogenanntes Leben" teilnehmen.

    • Made #1214

      Rapper - Felicia

      Felicia hatte es in ihrem Leben nie leicht, doch nun ist entschlossen, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und das Leben auf der Straße hinter sich zu lassen. Felicia will ihren Lebensunterhalt künftig als Rapperin verdienen.

    • Made #1215

      Make-Up Mogul- Rachel

      Rachel ist fest entschlossen, eine eigene Kosmetikserie herzustellen. Als sie zur Make-up-Queen wird, bröckelt Rachels harte äußere Schale.

    • Made #1216

      Model - Megan

      ​Megan wünscht sich nichts sehnlicher, als ihr Kleinstadtleben hinter sich zu lassen und als Model in einer Großstadt zu arbeiten. Doch bevor sie ihre Karriere durchstarten kann, muss sie sich erst darüber klar werden, ob sie ohne ihren Freund leben kann.

    • Made #1217

      Actress - Rita

      Rita Torres erfüllt sich ihren heiß ersehnten Traum und wird Schauspielerin. Doch Ritas Schauspielausbildung steht mit ihrer religiösen Überzeugung in Konflikt und Rita muss unter Umständen die Wahl zwischen ihrem Glauben und ihrem Traum treffen.

    • Made #1218

      Roller Derby-Spielerin - Aly

      Aly will nicht länger den Traum ihrer Mom verwirklichen, sondern ihren EIGENEN! Als erstes bricht sie daher die Schule ab und verpasst sich einen komplett neuen Look. Denn Aly will eine grandiose, stahlharte Roller Derby-Spielerin werden.

    • Made #1219

      TV Königin - Dana

      Die College-Absolventin Dana ist davon überzeugt, dass sie das Zeug zur TV-Königin hat. Doch leider scheint niemand diese Überzeugung mit ihr zu teilen. Wird die TV-Industrie sie in die Knie zwingen oder schafft sie das Unmögliche und kommt groß heraus?