Jersey Shore

In 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. 'Jersey Shore' nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Guidos und Guidettes. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen. Man sollte die Schublade mit den Vorurteilen jedoch nicht zu schnell öffnen, denn die gut gebräunten und muskelbepackten Herrschaften haben mehr zu bieten als nur ihr Haar-Gel.
    • Jersey Shore #201

      Goin' South

      Die "Jersey Shore"-Crew macht sich zu Beginn der 2. Staffel auf nach Miami, dem neuen Domizil für diesen Sommer. Das ehemalige Hausmitglied Angelina ist ebenfalls mit von der Partie. Stress ist somit vorprogrammiert!

    • Jersey Shore #202

      The Hangover

      Sammie versucht herauszufinden, was Ronnie in der letzten Nacht tatsächlich im Club getrieben hat, doch alle potentiellen Zeugen hüllen sich verdächtig in Schweigen.

    • Jersey Shore #203

      Creepin'

      Angelina überwindet ihren Stolz und entschuldigt sich bei den Mädels. Wenig später geht es im Haus trotzdem wieder drunter und drüber, wobei vor allem Ronnie mit seiner Einstellung zu Sammi für mächtig Wirbel sorgt.

    • Jersey Shore #204

      Breaking Up

      Ronnie ändert sein Verhalten nicht, weswegen Snooki, Angelina und JWoww eine Krisensitzung abhalten. Sie beschließen, einen anonymen Brief an Sammi zu schreiben, um endlich die ganze Wahrheit zu enthüllen.

    • Jersey Shore #205

      The Letter

      Sammi findet den anonymen Brief von Snooki und Jenny und beschließt, endgültig mit Ronnie zu brechen. Unterdessen haben Mike, Vinny und Pauly eine ganz besondere Aufgabe zu bewältigen.

    • Jersey Shore #206

      Not So Shore

      Der anonyme Brief sorgt für mächtig Spannungen zwischen den Mädels, die letztlich in einen handfesten Konflikt münden. Nach einer weiteren Nacht mit Vinny erinnert sich Snooki später an ein pikantes Detail...

    • Jersey Shore #207

      Sleeping with the Enemy

      Während die Roommates noch mit den Auswirkungen des Krachs zwischen den Mädels umgehen müssen, beginnt Angelina eine Affäre mit einem Typen aus dem Club.

    • Jersey Shore #208

      All in the Family

      Die Beziehung zwischen Angelina und Vinny gibt Mike Anlass zu schärfsten Drohungen. Später entdecken Vinny und Pauly die Mädels ihrer Träume. Allerdings ahnen sie dabei nicht, dass für einen von ihnen diese Entdeckung großes Unglück bedeutet.

    • Jersey Shore #209

      Dirty Pad

      Die Mitbewohner erfahren, dass Angelina was mit Jose hatte, nachdem sie mit Vin geschlafen hat. Dann macht sie sich an einen Typen von Snooki ran. Als Mike dann noch weitere Unannehmlichkeiten im Bad findet, platzt ihm endgültig der Kragen.

    • Jersey Shore #210

      Gone, Baby, Gone

      Während The Situation das ganze Haus mit seinen Sex-Geschichten unterhält, macht Angelina der Wohngemeinschaft ein aufwühlendes Geständnis.

    • Jersey Shore #211

      Girls Like That

      Während Vinny sich in Sachen Girls entscheiden muss, genießen Snooki und Co. die neue Zeit ohne Angelina. Snooki und Jenni entschließen sich sogar, endlich das Kriegsbeil mit Sammi zu begraben.

    • Jersey Shore #212

      Deja Vu All Over Again

      The Situation macht sich im Haus immer unbeliebter: Er sorgt dafür, dass die Gruppe aus dem Club fliegt, fährt das Auto halb zu schrott und fackelt beinahe das Haus ab. Ärger ist da vorprogrammiert!

    • Jersey Shore #213

      Back Into The Fold

      Pauly und Vinny blicken dem letzten Date mit ihren Miami-Girls entgegen. Und auch für Sammi und Ronnie wird die Zeit langsam knapp. Später sorgt JWoww dafür, dass Pauly D und The Situation noch einmal explodieren...