Jersey Shore

In 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. 'Jersey Shore' nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Guidos und Guidettes. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen. Man sollte die Schublade mit den Vorurteilen jedoch nicht zu schnell öffnen, denn die gut gebräunten und muskelbepackten Herrschaften haben mehr zu bieten als nur ihr Haar-Gel.
    • Jersey Shore #501

      Hurricane Situation

      Die Mitbewohner kommen aus Italien zurück und freuen sich sehr darüber, wieder an der Jersey Shore zu sein. Aber es kommt zu einem Riesendrama, denn Mikes Verhalten droht, Snookis Beziehung mit Jionni zu zerstören.

    • Jersey Shore #502

      One Man Down

      Vinny überlegt, ob er im Haus an der Jersey Shore bleiben oder lieber wieder nach Staten Island zurückkehren soll, wo er wohnt. Snooki und Jionni haben Streit, und die Mitbewohner kehren zu alten Gewohnheiten zurück: Party machen und bräunen.

    • Jersey Shore #503

      Dropping Like Flies

      Die Mitbewohner tun sich schwer damit, ohne Vinny an der Jersey Shore zu leben. Mike stellt sich seinen inneren Dämonen. Und Pauly hat Geburtstag und bekommt das beste Geschenk seines Lebens!

    • Jersey Shore #504

      Free Vinny

      Mike kommt zurück und muss feststellen, dass Danny neue Mitbewohner ins Haus holen will! Die Mädchen heuern Stripperinnen für Paulys und Mikes Geburtstagsparty an. Die Mitbewohner fahren nach Staten Island, um Vinny zu kidnappen. Aber wird er mitkommen?

    • Jersey Shore #505

      Nothing But Nice

      Vinny kehrt zurück, und alle feiern. Mike versucht, nett zu sein, aber verärgert damit nur die anderen Jungs. Snooki muss sich mit einem unangenehmen Leiden herumplagen.

    • Jersey Shore #506

      The Follow Game

      Mike alias The Situation sammelt heimlich Informationen, um einen der Mitbewohner zu Fall zu bringen, und diesmal ist es nicht Snooki. Jwoww dreht durch, weil Roger verschwunden ist und sie nicht zurückruft.

    • Jersey Shore #507

      Love at the Jersey Shore

      Alle Mitbewohner sind damit beschäftigt, ihren aktuellen Schwarm zu umwerben, aber es gibt trotzdem keinen Frieden im Haus. Einer der Mitbewohner sorgt für Ärger mit den "Hackbällchen", während Roger ein Problem mit Jennis knappem Outfit hat.

    • Jersey Shore #508

      Blow By Blow

      Die Mitbewohner gehen angeln und versuchen, einem Haiangriff zu entkommen. Jenni konfrontiert Paulys Stalkerin. Snooki flirtet mit Vinny, als sie von ihrem Freund zurückgewiesen wird.

    • Jersey Shore #509

      The Truth Will Set You Free

      Mike beschließt, dass er Snookis Freund endlich „die Wahrheit“ sagen muss. Pauly, Vinny und Deena ärgert es, dass sie die Singles im Haus sind.

    • Jersey Shore #510

      One Meatball Stands Alone

      Als Mike Jionni erzählt, dass zwischen ihm und Snooki was gelaufen ist, gibt es einen Riesenkrach. Deena wird mit der Wahrheit über Joey konfrontiert. Einige Mitbewohner fahren zum Zelten, während Vinny und Pauly einen genialen Streich spielen!

    • Jersey Shore #511

      We Are Family

      Die Mitbewohner machen sich zum Aufbruch bereit, und Mike verbreitet ein Gerücht über Deenas Schwester. Pauly und Vinny spielen Streiche, und der schlimmste Sturm aller Zeiten wütet an der Jersey Shore.