Jersey Shore

On air Freitag, 19. Dezember, 23:50

In 'Jersey Shore' begleitet MTV acht junge Erwachsene in die Ferien. 'Jersey Shore' nimmt die Zuschauer mit in die Welt der Guidos und Guidettes. Lustige, dramatische und manchmal auch übertriebene Charaktere versuchen Arbeit, Liebe, Nachtleben, Freundschaft und die Dramen, die sich daraus ergeben, unter einen Hut zu bringen. Man sollte die Schublade mit den Vorurteilen jedoch nicht zu schnell öffnen, denn die gut gebräunten und muskelbepackten Herrschaften haben mehr zu bieten als nur ihr Haar-Gel.
    • Jersey Shore #601

      Once More Unto the Beach

      Alle kehren ein letztes Mal an die Jersey Shore zurück. The Situation spricht offen über seinen Entzug und Snooki stellt sich der Herausforderung in einem Partyhaus schwanger zu sein.

    • Jersey Shore #602

      No Shame, Good Integrity

      Die Mitbewohner gewöhnen sich langsam wieder an das Leben an der Shore, aber Deena leidet darunter so weit von ihrem Freund entfernt zu sein. Nicole macht eine Ankündigung, die alle im Haus schockiert.

    • Jersey Shore #603

      Toxic Shots Syndrome

      Snooki zieht aus dem Jersey-Shore-Haus aus, um in eine eigene Wohnung zu ziehen, aber Deena ist traurig ohne ihr "Hackbällchen" Snooki. Mike muss nach einem Arzttermin mit den Schattenseiten seines Entzugs zurechtkommen.

    • Jersey Shore #604

      Blues, Balls & Brawls

      Jenni plant eine Überraschungsgeburtstagsparty für Roger, die in die Hose geht. Deena gibt Danny die Chance sich als "Hackbällchen" zu beweisen. Die Mitbewohner werden in einem Club in eine Schlägerei verwickelt. Einer von ihnen kommt dabei zu Schaden.

    • Jersey Shore #605

      Merp Walk

      Jenni erkennt das komplette Ausmaß ihrer Verletzung. Mike überlegt, ob er mit Deena den nächsten Schritt wagen soll. Deena veranstaltet ein "Hackbällchen"-Casting, das gründlich in die Hose geht.

    • Jersey Shore #606

      Let’s Make it Official

      Jenni macht sich Gedanken, wie es mit Roger weitergehen soll und begreift, dass es schlimmer um ihre Beziehung steht als angenommen. Mike ringt sich dazu durch mit Paula den nächsten Schritt zu wagen, doch schon bald spürt er die Folgen seiner Entscheidung.

    • Jersey Shore #607

      Great Meatballs of Fire

      Mike muss sich daran gewöhnen eine Beziehung zu führen und ist sich nicht ganz sicher, wie man sich als Freund zu benehmen hat. Deena macht ihrem Ruf als "Hackbällchen" wieder einmal alle Ehre, doch dieses Mal läuft es nicht reibungslos ab.

    • Jersey Shore #608

      Control the Crazy

      Als Sammi Deena auf ihre "Hackbällchen"-Eskapaden anspricht, kommt es zum Streit zwischen den beiden. Mike und die anderen Mitbewohner lernen Paulas “wilde” Seite kennen und Mike ist sich nicht sicher ob er damit umgehen kann.

    • Jersey Shore #609

      Make it Unofficial

      Jenni plant eine Babyparty für Nicole und lädt alle Mitbewohner dazu ein. Die Jungs unterstützen Mike in seiner Entscheidung mit Paula Schluss zu machen und wollen live dabei sein, wenn sich das Paar trennt.

    • Jersey Shore #610

      Shore Shower

      MVP ist zurück und Vinny landet beinahe einen Dreier. Die Gruppe trfft in einem Club auf Angelina. Die Mädels bemühen sich die Babyparty vor Nicole geheim zu halten und Vinny macht sich Sorgen darüber, wie Jionni bei der Party auf ihn reagiert.

    • Jersey Shore #611

      Awkward!

      Vinny spricht sich mit Jionni aus und endlich steht der Freundschaft zwischen Vin und Nicole nichts mehr im Wege. Mike gibt endlich die Fehler zu, die er in der Vergangenheit gemacht hat und startet den Versuch sich mit Nicole zu versöhnen.

    • Jersey Shore #612

      Raining Men & Meatballs

      Die Strandpromenade ist einen Tag lang in der Hand der "Hackbällchen", denn Deena veranstaltet ein Casting, um eine neue Party-Kumpanin zu finden. Als Mike verrät, dass er früher als Stripper gearbeitet hat, soll er nun sein Talent unter Beweis stellen.

    • Jersey Shore #613

      The Icing on the Cake

      Es ist das Ende des Sommers und das Ende eines langen Weges für die Mitbewohner, wie sie ihre letzten Abschied von Seaside sagen vorzubereiten.