Car Crash Couples

'Car Crash Couples' ist eine neue Dating-Show, bei der vier Pärchen ihre Beziehungen bei einem Autorennen durch Europa auf die Probe stellen - auf gefährlichen Straßen und mit täglichen Aufgaben.
    • Car Crash Couples #101

      101

      Das Rennen durch Europa beginnt in England. Vier Paare, darunter eins, das aus zwei Fremden besteht, müssen versuchen, trotz eigener Probleme und ohne Navigation ans Ziel zu kommen. Es gibt Spannungen, doch wer gewinnt den Luxusaufenthalt?

    • Car Crash Couples #102

      102

      Für das Rennen geht es über den Kanal nach Amsterdam. Hunter muss sich Steph gegenüber erklären. Als Rob die Bombe platzen lässt, Hunter hätte nicht nur Augen für Stephanie, bricht die Hölle los. Wird ihnen das Rennen schon zu viel?

    • Car Crash Couples #103

      103

      Das Rennen geht weiter, aber der Weg wird immer holpriger. Stephanie und Hunter wollen ihre Probleme lösen, und Joey und Frida werden langsam ein Team, als das Rennen in Deutschland weitergeht. Ist das der Beginn einer neuen Romanze?

    • Car Crash Couples #104

      104

      Die Teams starten den Tag in Deutschland, doch die Platzierung bleibt unverändert. Die Aufgabe in der Schweiz bringt einige Paare an ihre Grenzen. Hunters und Stephanies Beziehung steht vor dem Aus. Können sie sich zusammenraufen?

    • Car Crash Couples #105

      105

      Auf halber Strecke durch Europa geben Hunter und Steph auf. Die Stimmung zwischen den übrigen Paaren leidet, als Frida Joey das Herz bricht und sich in Mailand amüsiert. Auf dem Weg nach Monte Carlo fährt ein blinder Passagier mit.

    • Car Crash Couples #106

      106

      Die Paare erwachen im noblen Monte Carlo, und ein neues Paar mischt alles auf: Holly und Kyle aus "Geordie Shore"! Doch als die Teams endlich im französischen Arles ankommen, gibt es Stress, weil Fridas Pläne mit Kyle auffliegen.

    • Car Crash Couples #107

      107

      Nach den Streitigkeiten in Frankreich herrscht nun eine angespannte Stimmung. Neulinge Holly und Kyle können kaum glauben, wo sie da hineingeraten sind. Sie wollten eigentlich dem Drama entkommen und an ihrer Freundschaft arbeiten.

    • Car Crash Couples #108

      108

      Die Paare kommen in Paris an. Liegt genug Liebe in der Luft, damit Clayton Alex seine Gefühle gesteht? Wird Rob einen Antrag machen? Werden Holly und Kyle, und auch Joey und Frida, als Freunde abreisen? Und wer wird das Katastrophenpaar?