Grossbusters

'Grossbusters' nimmt die ranzigsten Zimmer unter die Lupe. Evan Spaulding blamiert die Verursacher des Chaos in der Hoffnung, dass sie sich ändern.
    • Grossbusters #101

      Melania und Justin

      ​Das Zimmer der schlampigen Studentin Melania ist so verdreckt, dass sie gezwungen ist, im Büro nebenan zu schlafen. Justin liebt es, Selfies auf Instagram zu posten, aber sein Zimmer ist eher ein "Insta-Graus".

    • Grossbusters #102

      Maggie und Franchely

      In dieser Folge geht es um Maggie aus Connecticut, in deren Zimmer sich Stinkwanzen eingenistet haben, und um Haarstylistin Franchely, die ihr Meerschweinchen überall frei herumlaufen lässt, sodass ihr Zimmer voller Meerschweinchenkot ist.

    • Grossbusters #103

      Richard und Kalyn

      Richard aus Houston, Texas, lässt seine Katze sein Zimmer als Katzenklo benutzen, und Fashionista Kalyn benutzt ihre Klamotten als Teppich.

    • Grossbusters #104

      David und Haley

      David wurde von seiner Mutter nominiert, weil sein Jungenzimmer voller ekliger Handtücher ist und abscheulich riecht. Und unser nächster weiblicher Schmutzfink, Haley, ist so faul, dass ihre ganze Familie eingreift.

    • Grossbusters #105

      Darius und Wiktoria

      Wir lernen Darius aus Texas kennen, der sich mit Bettwanzen herumschlägt, und Evan reist nach Chicago, wo eine Überrschung auf ihn wartet. Dort wohnt Glamour-Girl Wiktoria, deren Freund das Chaos in ihrem Zimmer buchstäblich anstinkt.

    • Grossbusters #106

      Elenilson und Arielle

      In dieser schmuddeligen Folge soll Elenilsons Keller ausgemistet werden, der ein wahrer Tummelplatz für Kakerlaken ist, und Arielle muss endlich Ordnung schaffen, um ihrem Single-Leben ein Ende zu setzen.

    • Grossbusters #107

      Christian und Paige

      Evan wird fast schlecht, als er den Kakerlaken-Freund Christian in seiner düsteren Höhle besucht. Ähnlich ergeht es ihm bei Paige, die mit ihrem modelgleichen Aussehen und ihrer dreckigen Bude für eine verstörende Mischung sorgt.

    • Grossbusters #108

      Joni und Carina

      Als Nächstes hält Evan einen echten Schocker bereit. Er trifft Joni, die ihre Popel an die Wand schmiert, und Carina, die wie ein Vampir in einem so gruseligen Verlies lebt, dass nicht mal ihr Freund dort übernachten will.

    • Grossbusters #109

      Jevon und Brittany

      DJ Jevon will eine Bude, die genauso heiß aussieht wie er, doch seine derzeitige Dreckbutze ist eine Enttäuschung. Und die Ameisenplage bei Single Brittany durchkreuzt ihre Pläne, ihr Singledasein zu beenden.

    • Grossbusters #110

      Julie und Hayley

      Rechtsanwaltsgehilfin Julie wird von ihrem Dad ins Rennen geschickt, der ihr Zimmer für einen Saustall hält. Evan spielt Richter und ordnet an, dass sie und Studentin Hayley etwas ändern müssen. Denn auch deren Zimmer ist eine Müllhalde.

    • Grossbusters #111

      Die ekligsten Dreckfinken

      Jetzt kommen die schlimmsten Dreckfinken mit den ekligsten Angewohnheiten: Wände voller Popel, verschimmeltes Essen, Haustierkacke... Diese Leute haben wahre Schmuddel-Verbrechen begangen.

    • Grossbusters #112

      Die ekligsten Sauställe

      Diesmal seht ihr die ekelhaftesten Zimmer überhaupt, die schlimmsten Behausungen der gesamten Serie. Keimige Keller, Kotzflecken und Reste von Erbrochenem: Diese Leute haben aus ansehnlichen Zimmern richtige Dreckslöcher gemacht.