Fired by Mum and Dad

Um herauszufinden, warum ihre Kinder keine Jobs bekommen, beobachten Eltern heimlich, wie sie sich bei ihren Traumjobs anstellen. Und wenn sich die faulen Jugendlichen nicht zusammenreißen, verweigern die Eltern ihnen den Unterhalt.
    • Fired by Mum and Dad #101

      Robyn

      Robyn wurde bereits 30-mal gefeuert, und auch bei ihrem neuen Job in einem Schönheitssalon fliegen die Fetzen. Als ihr Chef herausfindet, dass sie Firmeneigentum zerstört hat und vor den Kunden ausfällig wurde, ruft er Robyns Eltern an.

    • Fired by Mum and Dad #102

      Molly

      Die arbeitsscheue Molly bekommt die Chance auf einen Traumjob als Modelbooker. Ergattert sie den Job trotz des misslungenen Castings? Oder verspielt sie die Chance ihres Lebens und wird von Mum und Dad gefeuert?

    • Fired by Mum and Dad #103

      Emily

      Die angehende Schauspielerin Emily bekommt einen Job im Freizeitpark. Bald nervt sie aber ihre Bosse, weil sie immer im Mittelpunkt stehen will. Kann sie sich rehabilitieren, oder vergibt sie diese Chance und wird von ihren Eltern gefeuert?

    • Fired by Mum and Dad #104

      Antonio

      Antonio hat Probleme mit Autorität und verarbeitet seine Wut beim Boxen. Seine Mum freut sich, als er zur Probe als Partyplaner arbeiten darf, doch sein Verhalten macht sie wütend. Kann er das mit der Party des Jahrhunderts wiedergutmachen?

    • Fired by Mum and Dad #105

      Jasmine

      Jasmine lebt in einer Villa und arbeitet nicht, aber ihre Faulheit macht ihre Eltern wahnsinnig. Als sie die Chance erhält, bei einem Top-Modeunternehmen zu arbeiten, ergreift sie sie. Doch dann sehen ihre Eltern ihr schlechtes Benehmen.

    • Fired by Mum and Dad #106

      Jodie

      Partygirl Jodie bekommt die Chance auf einen Traumjob bei Sotheby’s. Aber vom ersten Moment an geht alles schief. In der Hoffnung auf den Job betritt sie den Besprechungsraum, in dem ihre enttäuschten Eltern auf sie warten.

    • Fired by Mum and Dad #107

      Joe

      Joe bekommt eine letzte Chance von seinen Eltern. Er erhält seinen Traumjob in einer Eventfirma, doch dann sehen seine Eltern, wie er bei einer Veranstaltung trinkt. Kann Joe das wiedergutmachen, indem er bei einer großen Party assistiert?

    • Fired by Mum and Dad #108

      Todd

      Todd lebt ein Playboy-Leben, und seine Eltern freuen sich, als er endlich einen Job in Aussicht hat. Aber er gräbt seine Mentorin an und beleidigt seine Kolleginnen. Kann er das wieder hinbiegen, oder wird er von Mum und Dad gefeuert?