Say It In Song

In der neuen Musikreality-Show ‘Say it in Song’ ermutigt Euch Elektro- und HipHop-Künstler Redfoo auf die richtigen Songs zu vertrauen. Egal für welche Message, es gibt für jede Botschaft den perfekten Song
    • Say It In Song #101

      Timmy & Eliza

      In der ersten Folge von 'Say It In Song' hilft Redfoo Timmy, seinen Kollegen aus dem Restaurant einen überraschenden Karrierewechsel zu offenbaren. Außerdem hilft er Eliza, die ihren Kumpel Drew mit ihrer besten Freundin verkuppeln will.

    • Say It In Song #102

      Kyle & Jade

      In dieser Folge von 'Say It In Song' beschäftigt Kyle ein wohlbekanntes Problem: Er ist in seine beste Freundin verknallt und will mit ihr zum Abschlussball gehen. Redfoo und das Song Squad planen eine Überraschung in der New Yorker U-Bahn.

    • Say It In Song #103

      Chelsea & Jim

      Chelsea hat immer noch Gefühle für ihren Ex Mark, der bei der Handelsmarine ist und sich getrennt hat, weil er die Fernbeziehung nicht aushielt. Als er wieder an Land ist, verbünden sich Redfoo und der Song Squad mit Chelseas Freunden.

    • Say It In Song #104

      Deanna & Joe

      Deanna steht kurz vor ihrem Schulabschluss und möchte sich bei ihrer Tanzlehrerin bedanken, die eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt hat. Zusammen mit Freunden, Redfoo und dem Song Squad erarbeitet sie eine leuchtende Choreografie.

    • Say It In Song #105

      James & Amber

      Redfoo stellt uns James vor, der eine ganz klare Botschaft an seine beste Freundin Kaitlyn hat: "Folge deinen Träumen“. Kaitlyn ist eine begabte Komikerin, und James ist überzeugt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen sollte.

    • Say It In Song #106

      Nana & Craig

      In dieser Folge vereinen Redfoo und das Song Squad eine Familie. Nanas Mom hat ihre Schwestern jahrelang nicht gesehen. Mit Hilfe von Foo und dem Song Squad überrascht Nana sie mit dem Song 'We Are Family' von Sister Sledge.

    • Say It In Song #107

      Mike & Ricky

      Mikes Eltern finden, dass er sich zu wenig Zeit für sie nimmt, deshalb überrascht er sie mit ihren zweiten Flitterwochen auf den Bahamas. Ricky zeigt Jesse, der ihn schon länger liebt, dass er sich endlich zu ihm bekennt.

    • Say It In Song #108

      Darren & Leah

      Personal Trainer Darren plant im Fitnessstudio einen Auftritt, um Leah nach einem Date zu fragen. Leah schafft es nicht zur Hochzeit ihrer Freunde Kelsey & Sarah, deshalb überrascht sie sie mit einem einstudierten Tanz auf dem Times Square.

    • Say It In Song #109

      Coby & Emmi

      Cobys Freundin findet, dass Coby nicht romantisch genug ist, also fragt er sie in einem romantischen Restaurant, ob sie zu ihm ziehen will. Emmi bittet ihre beste Freundin Sarah, zu ihr nach New York, statt zu ihrem Freund zu ziehen.

    • Say It In Song #110

      Danny G & Tara

      Danny will die alten Zeiten zurück, als Jeffrey noch nicht verlobt war. Darum bringt er ihn in einen Partybus. Chrissy ist von ihrer Yoga-Reise zurück, und ihre beste Freundin Tara will sie nun darum bitten, nicht wieder wegzufahren.

    • Say It In Song #111

      Dolly & Brian

      Dolly will als Aktmodel für eine Zeitschrift posieren. Sie sagt es ihrem Vater, indem sie ihm eine riesige Aufnahme eines ihrer Modelfotos zeigt. Brian macht seiner Freundin Catherine einen öffentlichkeitswirksamen Heiratsantrag.

    • Say It In Song #112

      Adam & Shani

      Adam und Chris spielen sich seit Jahren Streiche. Um ihm zu zeigen, wer der Bessere ist, lässt Adam Chris jetzt von Profis reinlegen. Shani war mit Nays Ex zusammen, darunter hat ihre Freundschaft gelitten. Ein Stepptanz soll es richten.

    • Say It In Song #113

      Alicia & Max

      Kaheem hat Alicia noch keinen Antrag gemacht, also nimmt sie mit Redfoos Hilfe die Sache selbst in die Hand. Wenn er Ja sagt, wird noch vor Ort geheiratet. Max freut sich, dass Claire wieder da ist, und überrascht sie mit einem Eiswagen.

    • Say It In Song #114

      Melvenna & Daveo

      Melvenna hat einen Freund, der viel älter ist als sie selbst und ihr viele Annehmlichkeiten bereitet. Ihre Schwester Shanta weiß nichts davon, und Melvenna will es ihr in einem schicken Restaurant mit 'I Love It' von Icona Pop sagen.

    • Say It In Song #115

      Kathy & Danielle

      Kathy hätte es ohne Ashleys Hilfe nicht geschafft, in New York Fuß zu fassen, und will sich nun bei ihr bedanken. Danielle will ihren Bruder Christian mit einer Überraschung dazu motivieren, etwas für sein Sportstipendium zu tun.

    • Say It In Song #116

      Michelle & Jasmina

      Um Michelle davon abzuhalten, ihren Ex zu überraschen, kommt ihr ihre Schwester Gina mit einer verrückten Busfahrt zuvor. Denise lässt sich immer besondere Sachen für Jasminas Geburtstag einfallen, jetzt will sich Jasmina revanchieren.