Blue Mountain State

Drei Jungs starten im ersten Semester an der Uni ein Football Programm. Alex ist ein talentierter Quarterback, der mit der Ersatzbank zufrieden ist, solange er mit seinem besten Freund Sammy, der unbedingt das Schulmaskottchen werden will, von einer Party zur nächsten ziehen kann. Im Gegensatz zu den beiden wird Craig als die Nummer eins unter den Neulingen und zukünftiger Football-Profi gehandelt. Das ist jedoch kein Zufall, denn sein Leben ist schon komplett von seiner kontrollwütigen Freundin durchgeplant. Sind die drei in der Lage Football, Girls und Uni unter einen Hut zu bringen und all die Schikanen die ihnen blühen durchzustehen?
    • Blue Mountain State #201

      Controversy

      Der neue Star-Quarteback von Coach Daniels stellt sich als gemeingefährlich heraus und verwickelt Alex in ein gefährliches Abenteuer. Gleichzeitig kommt Sammy's Schwester Mary Jo in Blue Mountain State an und will der Cheerleading-Truppe beitreten...

    • Blue Mountain State #202

      The Fingering

      Nachdem er während des Trainings Opfer eines hinterhältigen Fummel-Angriffs geworden ist, macht sich Thad auf die Suche nach dem Täter. Allerdings stimmen die Aussagen seiner Team-Mitglieder alles andere als überein.

    • Blue Mountain State #203

      Born Again

      Dem Team wird ein Zölibat auferlegt, um die Leistung auf dem Spielfeld zu verbessern. Aber das Ganze geht nach hinten los, als die sexuell frustrierte Mary Jo das Team in den Wahnsinn treibt.

    • Blue Mountain State #204

      Pay for Play

      Die Teammitglieder nehmen immer luxuriösere Geschenke von Spieleragenten an. Derweil wehrt sich Coach Daniels dagegen, dass der trottelige Sohn eines heimischen Sponsors ins Team kommt - obwohl ihm dafür viel Geld angeboten wird...

    • Blue Mountain State #205

      Pregnant

      Das Team bekommt eine geheimnisvolle Nachricht von einer unbekannten Frau, die behauptet, dass sie schwanger ist. Währenddessen muss sich Sammy entscheiden, ob er mit einem Mädchen zusammen sein will, die äußerlich nicht in seiner Liga spielt.

    • Blue Mountain State #206

      Nerds

      Die Nerds des Campus rebellieren und schicken die Sportler somit in ihren akademischen Supergau. Gleichzeitig sorgen sie aber auch für eine Identitätskrise bei Sammy.

    • Blue Mountain State #207

      Debra

      Alex schläft völlig unwissentlich mit der Ex-Frau von Coach Daniels und wird somit zum Bauernopfer ihrer zerrütteten Beziehung. Währenddessen versucht Sammy alles, damit Mary Jo ihr Interesse am neuen Frauenschwarm verliert...

    • Blue Mountain State #208

      Vision Quest

      Nachdem der Campus geräumt wurde, lässt sich Thad auf eine Visionssuche ein, die ihm bei der Frage helfen soll, ob er auch im nächsten Jahr noch bei Blue Mountain State bleiben oder doch Profi werden soll.

    • Blue Mountain State #209

      The Badger

      Am Wochenende des großen Derbys entwischt das Overland-Maskottchen, ein Dachs. Alex und Thad machen sich auf die Suche, weil Thad die Eier des Maskottchens verspeisen möchte...

    • Blue Mountain State #210

      Hockey

      Alex entschließt sich, der Ersatztorhüter des Blue Mountain State Hockey-Teams zu werden - der perfekte Weg, um dem harten Konditionsprogramm von Coach Daniels zu entkommen. Währenddessen wird Mary Jo die "Privatcheerleaderin" von Thad...

    • Blue Mountain State #211

      Drunk Tank

      Alex und sein Team landen in der Ausnüchterungszelle, wo sie erst wieder rauskommen, wenn sie unter 0,6 Promille sind. Sammy betrinkt sich daraufhin auch - er will seinen Kumpels ganz im Stile von "Prison Break" vom Gefängnis aus zur Flucht verhelfen...

    • Blue Mountain State #212

      Trap Game

      Das Team ist nur noch ein Spiel davon entfernt, eine Saison ohne Niederlage zu erreichen. Unglücklicherweise erleidet Radons Selbstbewusstsein beim Training einen herben Dämpfer, als er von Thad getackelt wird. Und das gefährdet nun die "Perfect Season".

    • Blue Mountain State #213

      Riot

      Randale auf dem Campus: Die Fans flippen aus, nachdem das Team eine Saison ohne Niederlage geschafft hat. Alex und die Spieler müssen sich durch die rasende Meute kämpfen, um Sammy davor zu retten, von den rasenden Fans zerrissen zu werden...