Teen Mom OG

'16 And Pregnant' zeigte, wie sie Mütter wurden. Nun müssen sich Farrah, Maci, Amber and Catelynn den Herausforderungen stellen, die das Elternsein mit sich bringt.
    • Teen Mom OG #601

      601

      Amber und Gary einigen sich endlich wegen des Sorgerechts für Leah. Farrah will nach L.A. ziehen, stellt aber ihre Beziehung zu Simon infrage. Catelynn und Tyler denken über ein weiteres Baby nach. Die Moms drehen in L.A. eine Reunion-Show.

    • Teen Mom OG #602

      602

      Farrahs Mutter konfrontiert Simon an Sophias 7. Geburtstag, nachdem er ein altes Polizeifoto von ihr gepostet hat. Amber erfährt die neuesten Gerüchte über Matt, und Catelynn wird wieder depressiv und bittet Dr. Drew um Hilfe.

    • Teen Mom OG #603

      603

      Maci und Taylor finden heraus, dass sie schon länger schwanger ist, als sie angenommen hatten, und Matt fährt mit Amber in seine Heimat, damit sie einen Teil seiner Familie kennenlernt.

    • Teen Mom OG #604

      604

      Maci und Taylor planen ihre Hochzeit. Leah ist verletzt, als Amber einen Besuchstag mit ihr verpasst. Farrah lädt Simon zur Ostereiersuche mit ihrer Familie ein und schmeißt ihn dann wegen seines Verhaltens wieder raus.

    • Teen Mom OG #605

      Hallo, auf Wiedersehen

      Catelynn und Tyler verabschieden sich tränenreich voneinander, bevor sie zur Klinik aufbricht, um ihre Ängste und Depression behandeln zu lassen. Maci und Taylor kaufen aufgrund ihrer wachsenden Familie ein größeres Haus.

    • Teen Mom OG #606

      606

      Maci und Taylor bezweifeln, dass sie noch in diesem Jahr heiraten können. Farrah und Simon holen sich Beziehungstipps von Dr. Jenn, und Catelynn hat Heimweh, darum besuchen sie Tyler und Nova in der Klinik.

    • Teen Mom OG #607

      607

      Macis Tochter Jayde wird ein Jahr alt, und Maci macht sich Sorgen, weil Ryan nicht für Bentley da ist. Farrah zieht nach L.A., streitet aber wieder mit Simon, als der helfen will. Amber und Matt richten ihr neues Haus für sich und Leah ein.

    • Teen Mom OG #608

      608

      Maci und Taylor bekommen ihr drittes Kind. Sie machen sich Sorgen, dass Ryan sich nicht genug um Bentley kümmert. Zwischen Gary und Amber gibt es immer noch Spannungen, und Farrah möchte die Beziehung mit Simon hinter sich lassen.

    • Teen Mom OG #609

      Der Wendepunkt

      Amber befürchtet, dass sie eine Esssucht entwickelt hat, und sucht Hilfe bei einem Experten. Farrah möchte einen Frozen-Yogurt-Laden eröffnen, und Tyler macht sich Sorgen, dass Catelynn wieder in alte Muster zurückfällt.

    • Teen Mom OG #610

      Wenn dir das Leben Zitronen gibt...

      Amber und Gary bereiten sich auf Leahs ersten Schultag vor, und Catelynn kämpft immer noch mit Panikattacken und Depressionen.

    • Teen Mom OG #611

      Überraschung!

      Amber und Matt wollen den Gerüchten ein Ende setzen und bekommen zwischenzeitlich Besuch von Matts Sohn, der Probleme hat. Farrah ärgert sich über eine Angestellte bei FroCo, und Tyler und Catelynn feiern Butchs erstes Jahr in Freiheit.

    • Teen Mom OG #612

      Enge Bindungen

      Um Matts Sohn zu helfen, lassen Amber und Matt ihn bei sich einziehen. Farrah besucht Dereks Familie, und Catelynn und Tyler wollen ihren ersten Hochzeitstag feiern, haben aber Angst, dass sie Carly nicht mehr sehen dürfen.

    • Teen Mom OG #613

      Die letzte Sause

      Farrah und ihre Mutter reißen alte Wunden auf. Matt und Amber leiden unter den Gerüchten der Klatschpresse, woraufhin Matt das Angebot bekommt, ein Buch zu schreiben. Maci und Taylor feiern in Las Vegas ihre Junggesellenabschiede.

    • Teen Mom OG #614

      Der ganz normale Wahnsinn

      Gary bittet Amber widerwillig um Hilfe mit Leah, als Kristina einen Notfall in der Familie hat. Maci lernt Ryans neue Freundin kennen, und Catelynn und Tyler erfahren, dass ihr neues Haus immer noch nicht bezugsfertig ist.