16 and Pregnant

'16 and Pregnant' ist eine Dokureihe rund um das kontrovers diskutierte Thema Teenagerschwangerschaft. Jede Episode zeigt 5-7 Monate aus dem Leben eines jungen Mädchens, das mit ganz normalen Teenieproblemen zu kämpfen hat. Und einer Schwangerschaft. Der holprige Weg durch die Pubertät, wachsende Schmerzen, Rebellion und Erwachsenwerden allein sind schwierig genug und diese Mädchen stellen sich zusätzlichen Herausforderungen. Jede Geschichte gibt einen Einblick in genau diese Herausforderungen: Hochzeit, Adoption, Religion, Finanzen, Gerüchte, Jobs, High School Abschluss. Die Mädchen geben ihr Bestes um ihr Leben in den Griff zu bekommen, für sich und ihre Babys.
    • 16 and Pregnant #201

      Jennelle

      Dem Partygirl aus North Carolina wird klar, dass ihre Fernbeziehung vorbei ist. Und sie merkt, dass sie zu unreif ist, um sich alleine um ein Baby zu kümmern.

    • 16 and Pregnant #202

      Nikkole

      Nikkole ist eine lebensfrohe Cheerleaderin aus Monroe, Michigan, die es liebt, mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen. Entsprechend groß ist ihr Schock, als sich herausstellt, dass sie schwanger ist.

    • 16 and Pregnant #203

      Valerie

      Valerie wurde in eine nicht gerade glückliche Familie mit 11 Kindern hineinadoptiert. Nun möchte sie ihrem Baby genau die Familie geben, die sie nie gehabt hatte. Doch als sie ihren Freund mit der Schwangerschaft konfrontiert, droht ein echter Tiefschlag.

    • 16 and Pregnant #204

      Chelsea

      Chelsea ist eine lebensfrohe Frau aus Vermillion, South Dakota. Diese Freude wird einzig von der problematischen Beziehung zu ihrem Freund Adam getrübt. Als sich herausstellt, dass Chelsea schwanger ist, wird die Beziehung vor eine harte Probe gestellt.

    • 16 and Pregnant #205

      Lori

      Lori urde als kleines Kind adoptiert und verbrachte dort eine geborgene Kindheit. Kein Wunder also, dass der Schock bei ihren Eltern und der lokalen katholischen Kirche umso tiefer sitzt, als sich plötzlich herausstellt, dass Lori schwanger ist.

    • 16 and Pregnant #206

      Samantha

      Samantha ist ein strebsames Mädchen: Gut in der Schule, seit zwei Jahren mit ihrem Freund Eric zusammen und mit einem guten Familienverhältnis. Ihr Image leidet jedoch, als sich herausstellt, dass sie schwanger ist - genauso wie ihre Mutter...

    • 16 and Pregnant #207

      Nicole

      Lange Zeit gab es für Nicole nur ihre Mutter Tina, denn ihr Vater starb, als sie gerade einmal zwei Jahre alt war. Doch als die 16-jährige plötzlich schwanger wird, ahnen die beiden, dass sich einiges verändern wird.

    • 16 and Pregnant #208

      Leah

      Leah ist eine allseits beliebte Cheerleaderin aus West Virginia. Seit einiger Zeit datet sie den zwei Jahre älteren Corey. Bisher war ihre Beziehung aber eher lose. Dies ändert sich schlagartig, denn Leah ist schwanger - mit Zwillingen!

    • 16 and Pregnant #209

      Lizzie

      Lizzie liebt zwei Dinge: Ihren Freund Skylar und die Musik. Kein Wunder also, dass ihre Welt besonders aus den Fugen Gerät, als Lizzie erfährt, dass sie schwanger ist und in Sachen Schule und Marching Band erst einmal eine Pause einlegen muss.

    • 16 and Pregnant #210

      Kailyn

      Kailyn ist ein gutherziges Highschool-Girl aus Nazareth, Pennsylvania. Als sie sechs Monate alt war, verließ ihr Vater die Familie - ein Geschehnis, an dem die Mutter bis heute leidet. Zudem steht es um die Finanzen der Familie nicht sonderlich gut.

    • 16 and Pregnant #211

      Brooke

      Brooke steht eigentlich auf Autotuning und dementsprechend schnelle Vehikel. Ihr ungewöhnlicher Lebensstil wird sich allerdings ändern müssen, als sie erfährt, dass sie schwanger ist.

    • 16 and Pregnant #212

      Felicia

      Eigentlich wollte Felicia unbedingt ihren Highschool-Abschluss machen. Doch als sie sich mit ihrer Familie verkracht und auch noch ihr Freund Schluss macht, wird die Schwangerschaft zur echten Belastung.

    • 16 and Pregnant #213

      Emily

      Trotz ihrer Schwangerschaft ist Emily gezwungen, in eine andere Stadt zu ziehen. Dies bedeutet nicht nur, dass ihr Freund eine gute Autostunde entfernt ist, sondern dass sie zusätzlich auch noch mit der neuen Umgebung und Schule zurechtkommen muss.

    • 16 and Pregnant #214

      Markai

      Party-Girl Markai und ihr Freund James hatten eigentlich nicht vor, aus ihrem heißen Flirt etwas Längerfristiges zu machen. Doch nun, da Markai schwanger ist, planen die Beiden schon mal ihr Leben durch.

    • 16 and Pregnant #215

      Aubrey

      Aubrey hatte es in ihrem Leben nie wirklich leicht - bis sie ihren Traummann Brandon traf. Trotz einiger Bedenken ihrer Mutter, zog Aubrey früh mit Brandon zusammen. Nun ist sie schwanger und Brandon ist seinen Job los.

    • 16 and Pregnant #216

      Christinna

      Christinna hatte eigentlich nie viel für Sport übrig - bis sie Isiah, den Star des Football-Teams traf. Eigentlich hatten die beiden vor, aufs College zu gehen. Doch nun ist Christinna schwanger, sodass die bisherige Zukunftsplanung zur Disposition steht.

    • 16 and Pregnant #217

      Kayla

      Kayle liebt es, zu reiten und an Schönheitswettbewerben teilzunehmen. Als sie plötzlich schwanger wird, stehen einige Veränderungen in ihrem Leben an.

    • 16 and Pregnant #218

      Megan

      Megan wird schwanger, während ihr Vater in Afghanistan ist. Gemeinsam mit ihrem Nathan plant sie fortan, das Kind im ausgebauten Keller ihrer Eltern großzuziehen.

    • 16 and Pregnant #219

      Ashley

      Ashleys Leidenschaft ist das Schreiben. Um ihren großen Berufswunsch, Fotojournalistin, erfüllen zu können, plant sie, sobald wie möglich in eine Universitätsstadt umzuziehen. Doch dann erfährt sie, dass sie schwanger ist...