Virgin Territory #103

Anna verlässt ihren Freund für den süßen Alex. Luke kämpft gegen die Versuchung am College an, und Dominique konfrontiert ihre Mom. Kyle muss sich entscheiden, ob er seine Jungfräulichkeit an Amanda verlieren will.
    • Virgin Territory #101

      101

      Die ersten vier Darsteller stellen sich vor: die jungfräuliche Braut Lisa, die bis zur Hochzeitsnacht wartet; Kyle, der seinen Freunden verschweigt, dass er Jungfrau ist; Mikaela, die es kaum erwarten kann; und Dominique, die einfach zu wählerisch ist.

    • Virgin Territory #102

      102

      Luke ist gläubiger Christ und noch Jungfrau, aber die Mädels auf dem College verlocken ihn sehr. Dominique geht feiern und stellt sich ihrer Angst vor dem Flirten. Kyle hat sein erstes Date, während Mikaela in L.A. auf Männersuche geht.

    • Virgin Territory #103

      103

      Anna verlässt ihren Freund für den süßen Alex. Luke kämpft gegen die Versuchung am College an, und Dominique konfrontiert ihre Mom. Kyle muss sich entscheiden, ob er seine Jungfräulichkeit an Amanda verlieren will.

    • Virgin Territory #104

      104

      Diese Woche lernen wir Shelby kennen, die ihren Schwarm erobern will. Anna versucht, mit Alex eine Beziehung anzufangen. Luke beschließt, wie es mit ihm und Leah weitergehen soll, und Kyle setzt sich mit dem Konflikt aus der letzten Folge auseinander.

    • Virgin Territory #105

      105

      Neuzugang Anike gerät ins Wanken, als der Zeitpunkt, vor dem sie ihre Jungfräulichkeit verlieren wollte, immer näher rückt. Shelby plant ihre Brust-OP. Luke will beweisen, dass er keine Bindungsängste hat, und Anna und Alex machen einen Wochenendausflug.

    • Virgin Territory #106

      106

      David steht vor dem ersten Date seines Lebens. Shelby zeigt ihre neuen Brustimplantate. Anike befürchtet, dass Julian nicht mehr auf Sex warten will, und Anna will anlässlich ihres Geburtstages mit Alex schlafen.

    • Virgin Territory #107

      107

      Die neue Kandidatin Marjorie will sich ihrem langjährigen Schwarm offenbaren. Shelby lädt einen neuen Typen zu einem Wochenende auf die Ranch ein. David beginnt eine Beziehung mit Cairo, und bei Anike steht der große Jahrestag an.

    • Virgin Territory #108

      108

      Zwei Jungfrauen sind neu dabei: Alec, der sich gegenüber seiner Familie outen will, und Keyaira, die Angst hat, schwanger zu werden. Zwischen David und Cairo wird es kompliziert, und Marjorie zettelt einen Streit an, als sie Hiago flirten sieht.

    • Virgin Territory #109

      109

      John überlegt, ob er eine langjährige Freundin daten soll. Keyaira geht mit Cauri aus und sagt ihm, dass sie Jungfrau ist. Alec will sich seinen Freunden gegenüber outen, und Marjorie versucht ihr Glück bei jemand Neuem.

    • Virgin Territory #110

      110

      Abby ist neu bei "Virgin Territory" und will am Valentinstag ihr erstes Mal erleben. Keyaira lädt Cauri zu einem Essen mit ihrer Familie ein, aber das verläuft anders als erhofft. Alec macht erste Dating-Versuche, und John lotet seine Dating-Optionen aus.

    • Virgin Territory #111

      111

      Im Staffelfinale begibt sich Emily in Therapie, um ihre Angst vor Sex zu bekämpfen, während Alec seine Beziehung definieren will. Abby und ihr Freund verschieben ihr erstes Mal, und John fragt Justine erneut, ob sie mit ihm ausgeht.