The Ride #101

‘The Ride’ ist eine neue MTV-Show, in der einige der größten Künstler von heute darüber berichten, welche Momente ihre Karriere - und damit ihr Leben - am meisten beeinflusst haben und welcher dieser Momente die allergrößte Veränderung brachte.
    • The Ride #101

      Macklemore & Ryan Lewis: The Ride

      ‘The Ride’ ist eine neue MTV-Show, in der einige der größten Künstler von heute darüber berichten, welche Momente ihre Karriere - und damit ihr Leben - am meisten beeinflusst haben und welcher dieser Momente die allergrößte Veränderung brachte.

    • The Ride #102

      Enrique Iglesias

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllt Musik-Superstar Enrique Iglesias die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war.

    • The Ride #103

      Demi Lovato

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllt Pop-Superstar Demi Lovato die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät sie, welcher Moment der wichtigste für sie war.

    • The Ride #104

      Linking Park

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllen die Rocker von Linkin Park die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verraten sie, welcher Moment der wichtigste für sie war.

    • The Ride #105

      Jennifer Hudson

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllt Grammy- und Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson die Schlüsselmomente, die ihre Karriere und ihr Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät sie, welcher Moment der wichtigste für sie war.

    • The Ride #106

      Snoop Dogg

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllt der berühmte Rapper Snoop Dogg die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war.

    • The Ride #107

      T.I.

      In dieser Folge von 'The Ride' enthüllt Rapper und Produzent T.I. die Schlüsselmomente, die seine Karriere und sein Privatleben beeinflusst haben. Schließlich verrät er, welcher Moment der wichtigste für ihn war.