The Ex and the Why #111

Sebastian und Austin lernten sich über die Schulband kennen. Als Sebastian aufs College ging, machte seine Mutter für ihn mit Austin Schluss. Nelson trennte sich von Rocki, weil sie fremdging. Sie bereut es jetzt und hofft auf eine zweite Chance.
    • The Ex and the Why #101

      101

      Lexi hat mit Chris Schluss gemacht und will jetzt eine zweite Chance. Andrew hat Laura betrogen und will sie um Verzeihung bitten.

    • The Ex and the Why #102

      102

      Als Jess herausfand, dass Hannah sie betrogen hat, flüchtete sie nach Alaska. Jetzt will sie ihre Ex zurück. Blake hat mit seiner ersten großen Liebe Carmen Schluss gemacht und merkt jetzt, dass das ein Fehler war.

    • The Ex and the Why #103

      103

      Elizabeth hat mit Adam Schluss gemacht, weil er ständig eifersüchtig war. Er ist überzeugt, dass sie die Richtige ist, und will ihr einen Antrag machen. Diamond hat Altone betrogen, und jetzt will sie die Liebe ihres Lebens zurückgewinnen.

    • The Ex and the Why #104

      104

      Tyler war mit dem Internetstar Chris Crocker zusammen und will ihn zurückgewinnen. April ist nach Kalifornien gezogen, um mit Armani zusammen zu sein, aber die Beziehung ging schief. Sie wohnt bei seiner Familie und will eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #105

      105

      Brittany war mit Matthew zusammen, aber als er immer träger wurde, machte sie Schluss. Doch jetzt will sie ihn zurückhaben. Mandi und Kevin haben sich getrennt, weil sie nur noch stritten. Nun hofft Mandi auf einen Neuanfang.

    • The Ex and the Why #106

      106

      Sasha und Mariah sind verlobt. Mariah hat Sasha betrogen, aber die beiden wohnen weiter zusammen. Sasha will der Beziehung noch eine Chance geben. Will trennte sich von Allie, um mit seiner Ex zusammen zu sein. Jetzt will er Allie zurück.

    • The Ex and the Why #107

      107

      Als Blaire herausfand, dass Jacob sie betrogen hat, machte sie Schluss. Sie war damals jedoch distanziert und möchte es noch mal mit ihm versuchen. Tony und Matthew gingen beide fremd und trennten sich. Tony möchte aber wieder mit Matthew zusammen sein.

    • The Ex and the Why #108

      108

      Kerion und Analisa trennten sich, weil er noch nicht bereit für die Ehe war. Das hat sich jetzt geändert, und er hofft, dass sie seinen Antrag annimmt. Theresa trennte sich aus heiterem Himmel von Josh. Jetzt möchte er mit der Sache abschließen.

    • The Ex and the Why #109

      109

      Als Brittany sich die Brust vergrößern ließ, machte Buddy Schluss. Brittany möchte ihm jetzt aber zeigen, dass sie immer noch dieselbe ist. Mahogany und Myka trennten sich, als Myka aufs College ging. Jetzt hofft sie auf eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #110

      110

      Shelly machte mit Kareem Schluss, weil sie nicht bereit für den nächsten Schritt in der Beziehung war. Kareem will sie jetzt zurück. Luis trennte sich aus heiterem Himmel von Claudia. Sie hat eine Menge Fragen an ihn und hofft auf eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #111

      111

      Sebastian und Austin lernten sich über die Schulband kennen. Als Sebastian aufs College ging, machte seine Mutter für ihn mit Austin Schluss. Nelson trennte sich von Rocki, weil sie fremdging. Sie bereut es jetzt und hofft auf eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #112

      112

      Dalton verliebte sich in Paige, als er sechs Jahre alt war. In der Highschool waren sie zusammen, trennten sich dann aber wieder. Dalton will eine zweite Chance. Reese und Sam machten Schluss, als sie wegzog. Jetzt will er es noch mal mit ihr versuchen.

    • The Ex and the Why #113

      113

      Chelsea setzt ihre achtjährige Ehe aufs Spiel, um zu erfahren, ob ihr Ex Cordero noch etwas für sie empfindet. Charlottes Freund Garrett trennte sich von ihr, weil sie ihn wegen der Schule vernachlässigt hat. Doch sie vermisst ihn und will ihn zurück.

    • The Ex and the Why #114

      114

      Carlos trennte sich von Vanessa, weil er dachte, dass sie ihn betrogen hat. Jetzt weiß er, dass das nicht stimmt, und bereut seinen großen Fehler. Sarah und Lowell waren verlobt, bis Sarah ihn betrogen hat. Jetzt hofft sie auf eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #115

      115

      Ravon machte Schluss mit Styale, als sie erfahren hat, dass er sie mit Frauen und Männern betrogen hat. Jetzt will sie ihrer Liebe eine neue Chance geben. Tabitha und Will trennten sich, als sie sich von ihm distanzierte. Doch jetzt will sie ihn zurück.

    • The Ex and the Why #116

      116

      Racquel hielt ihre Beziehung zu Janeasa geheim. Daraufhin machte Janeasa Schluss mit ihr, aber Racquel will sie zurück. Ryan und Canaan trennten sich, als Ryan im Ausland studierte. Jetzt ist er wieder zurück und will eine zweite Chance.

    • The Ex and the Why #117

      117

      Paul und Cassie gingen einander aus Enttäuschung und Rache fremd, aber jetzt will Paul Cassie zurück. Jessica und Shawn trennten sich, als er kalte Füße bekam. Jessica hofft, dass Shawn reifer geworden ist, und will es noch einmal versuchen.

    • The Ex and the Why #118

      118

      Sara trennte sich von Austin, weil er kein Moslem ist und ihre Familie gegen die Beziehung war. Sara hat ihren Fehler erkannt und will Austin zurück. Talisha und Eric machten Schluss, weil sie sich immer nur stritten. Jetzt will sie es noch mal versuchen.

    • The Ex and the Why #119

      119

      Jen will mit Kyle abschließen, weil er sich schon kurz nach ihrer Trennung mit einer anderen getröstet hat. Jen will wissen, warum. Kiara und Chris sind seit einem Jahr getrennt. Chris hat eine neue Freundin, aber Kiara will ihn ihr ausspannen.

    • The Ex and the Why #120

      120

      David und Danielle machten Schluss, weil sie nicht bereit für Sex war. Sie will mit der Sache abschließen, um nach vorn schauen zu können. Meresa und Olajuwon trennten sich, weil sie ihn betrogen hat. Sie hofft, Olajuwon gibt ihr noch eine Chance.