Time's Up

In "Time‘s Up" müssen Paare ihre Beziehungen neu definieren, weil das Studium, ein neuer Job oder andere Lebensumstände sie zur Trennung zwingen.
    • Time's Up #101

      Kiah und Channing

      Channing geht zum Militär, weil er sich Stabilität wünscht und das College finanzieren möchte. Kiah ist seit acht Monaten mit ihm zusammen und muss jetzt entscheiden, ob sie sich voneinander trennen oder der Beziehung eine Chance geben.

    • Time's Up #102

      Jon und Shayla

      Jon und Shayla sind seit ihrer Kindheit befreundet, verliebten sich aber erst drei Monate vor dem Start der Collegezeit ineinander. Jetzt trennen sie acht Stunden. Um Shayla an sich zu binden, möchte Jon ihr einen Ring schenken.

    • Time's Up #103

      Matt und Brian

      Brian zieht nach Boston, um einen Job zu finden, während sein Freund Matt wieder aufs College geht und sich dem Cheerleading widmet. Brian liebt Matt, aber er hat Angst, dass sein neues Leben in Boston zu viel für die Beziehung wäre.

    • Time's Up #104

      Phil und Zoe

      Phil ist Laufstegmodel in New York. Da seine Freundin Zoe bald auf eine Designschule in Chicago gehen wird, rückt der Abschied näher. Bedeutet er auch das Ende für ihre Beziehung?

    • Time's Up #105

      Barry und Crystal

      Crystal geht fürs Medizinstudium aufs College. Ihr Freund Barry ist Komiker und wird einen Bundesstaat entfernt wohnen. Da sie so unterschiedliche Richtungen einschlagen, gibt Crystal Barry zwei Wochen Zeit, um etwas zu ändern und die Beziehung zu retten.

    • Time's Up #106

      Jess und Grant

      Grant und Jess sind seit der Highschool ein Paar, doch fürs College ziehen sie jetzt in unterschiedliche Bundesstaaten. Jess möchte nicht Schluss machen, aber Grant weiß nicht, ob er eine Fernbeziehung möchte.

    • Time's Up #107

      Sparkle und Martial

      Sparkle lässt nicht nur Chicago hinter sich, sondern auch ihren Freund Martial, denn Sparkle zieht nach New York, um als Musikerin groß rauszukommen. Wird Martial sich auf eine Fernbeziehung einlassen?

    • Time's Up #108

      Frank und Natasha

      Für ihre Ausbildung zur Bestatterin muss Natasha wegziehen. Sie und Frank, mit dem sie seit sieben Monaten zusammen ist, trennen dann einige Stunden. Da Frank kein Auto hat, mit dem er sie besuchen könnte, bezweifelt sie, dass die Beziehung hält.

    • Time's Up #109

      Jay und Alesa

      Alesa muss für eine Beförderung nach Dallas ziehen. Ihr Freund Jay, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, muss sich jetzt zwischen seiner Musikkarriere in Richmond und seiner Freundin in Texas entscheiden.

    • Time's Up #110

      Athina und Noe

      Als Athinas Visum abläuft, muss sie zurück nach Australien. Da Noe eine Fernbeziehung möchte, müssen sie entscheiden, ob ihnen die zigtausend Meilen Entfernung und die Reisekosten nicht doch etwas zu viel werden.

    • Time's Up #111

      Meghan und Ryan

      Ryan hat den Sommer in Chicago verbracht, um Meghan dabei zu helfen, ihren Traum vom Rap-Superstar-Dasein zu verwirklichen. Jetzt wartet Ryans Arbeit in Ohio wieder auf ihn. Bekommt Meghan ihre neue Karriere und die Fernbeziehung unter einen Hut?

    • Time's Up #112

      Josiah und Jaquandice

      Jaquandice und ihrem Freund Josiah steht der Abschied bevor, denn Josiah geht an die Alabama State, um Football zu spielen. Ist ihre sechsjährige Beziehung es wert, eine Fernbeziehung einzugehen, oder werden sie sich trennen?

    • Time's Up #113

      Erica und Sharaea

      Erica ist nach Hollywood gezogen, um in der Entertainmentbranche zu arbeiten. Ihre Freundin, mit der sie seit acht Monaten zusammen ist, hat den Sommer bei ihr verbracht und muss nun zurück nach Washington. Wählt Erica ihren Traumjob oder die Liebe?

    • Time's Up #114

      Anabeth und Ricky

      Anabeth steht kurz vor ihrem letzten Collegejahr. Da das College fünf Stunden entfernt von Ricky ist, muss Ricky entscheiden, ob er auf Anabeth warten will. Wird er sie noch vor ihrer Abreise verlieren?

    • Time's Up #115

      Andrew und Michelle

      Während Andrew fürs Studium zurück nach Hawaii muss, kümmert Michelle sich in Illinois um ihren kranken Vater. Michelle will eine Zukunft mit Andrew, aber sie hat Angst, dass der ganze Stress und die Entfernung ihnen in die Quere kommen.

    • Time's Up #116

      Brandon und Kim

      Brandon fliegt für seine Modelkarriere nach Südafrika. Seine Freundin Kim, mit der er seit drei Jahren zusammen ist, muss jetzt entscheiden, ob ihre Liebe stark genug für eine neunmonatige Fernbeziehung ist.

    • Time's Up #117

      Brenda und Marco

      Marco zieht für seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker nach Arizona. Ihn und seine Freundin Brenda, mit der er seit zwei Jahren zusammen ist, trennen dann sechs Stunden. Da sie nicht mit ihm umziehen will, soll er ihr etwas versprechen.

    • Time's Up #118

      Tyrell und Stephanie

      Tyrell hat Angst um seine Beziehung mit Freundin Stephanie, die fürs College wegzieht, während er in Philadelphia nach einem Job sucht. Stephanie fragt sich, ob die Fernbeziehung klappen kann, da Tyrell schon einmal fremdgegangen ist.

    • Time's Up #119

      Carl und Jesenia

      Carl und Jesenia träumten immer davon, nach dem College nach Kalifornien zu ziehen, aber jetzt will sie das College hinschmeißen und vorher schon umziehen. Kann ihre Beziehung über die Entfernung funktionieren, oder werden sie sich trennen?

    • Time's Up #120

      Momoko und Ishmon

      Momoko und Ishmon lernten sich beim Musiktheaterstudium in Kalifornien kennen. Als Momo eine Rolle in Washington angeboten bekommt, müssen sie sich entscheiden, ob ihre Beziehung die knapp 5000 Kilometer zwischen ihnen überstehen kann.