Ex On The Beach

Was passiert, wenn man acht verdammt heiße Singles auf einer paradiesischen Insel aussetzt? Sonne, Strand, Sex und gute Laune? Wohl kaum, denn ihre Ex-Partner sind auch mit von der Partie!
    • Ex On The Beach #301

      301

      Acht sexy Singles kommen am tropischen Strandparadies an und erfahren, dass sie bei 'Ex On The Beach' sind, wo sie mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert werden.

    • Ex On The Beach #302

      302

      Die Dreiecksbeziehung in der Villa eskaliert, als Bear versucht, Megans Aufmerksamkeit von Jordan abzulenken. Währenddessen kommen Kirk und Jemma sich näher, doch ausgerechnet dann taucht ihr Ex auf.

    • Ex On The Beach #303

      303

      Jordan glaubt, Megan McKenna für sich gewonnen zu haben, aber Bear gibt nicht auf und schmiedet einen Plan, um sie zurückzugewinnen: Er will nichts weiter tun, als sich von Ärger fernzuhalten und zu warten, bis sie von allein zu ihm kommt.

    • Ex On The Beach #304

      304

      Bear muss damit zurechtkommen, dass sich Megan für Jordan entschieden hat und die beiden glücklicher sind als je zuvor. Währenddessen will sich Martys Ex Sarah zurückholen, was ihrer Meinung nach ihr gehört... Marty.

    • Ex On The Beach #305

      305

      Neuankömmling Ali bringt ihren Ex Jordan in Bedrängnis. Bevor das Tablet des Terrors die beiden auf ein Date schickt, zwingt es Jordan dazu, entweder Megan McKenna oder Jayden zurück nach Hause zu schicken.

    • Ex On The Beach #306

      306

      Vicky Pattisons Ankunft erregt die Gemüter bei ihrem Ex Kirk und Cami Li, die immer noch sauer ist. Und Bear? Der macht sich an Vicky ran und verletzt damit Holly. Megans Eifersucht wegen Jordans und Alis Vergangenheit sorgt für Streit.

    • Ex On The Beach #307

      307

      Zwischen den Megans herrscht Krieg! Bear und Vicky dagegen kommen sich näher. Neuzugang Stephen, Meg Rees' Ex, hat Interesse an Laura, die ihm gesteht, dass ihr Geschlecht bei ihrer Geburt nicht eindeutig war. Aber Stephen ist das egal.

    • Ex On The Beach #308

      308

      Der Kuss zwischen Laura und Stephen sorgt bei Meg Rees für Unverständnis. Vicky und Bear bändeln an, doch dann hat Bear ein Date mit Ali. Jordan versucht weiterhin, Megan ins Bett zu kriegen. Und dann kommt der neue heiße Ex Rogan an...

    • Ex On The Beach #309

      309

      Bear ist einsam und vermisst Vicky. Zwischen Laura, Stephen und Meg Rees herrscht eine angespannte Atmosphäre. Bei Megan und Jordan gibt es Ärger im Paradies, und dann kommt auch noch Bears Exfreundin und Megans Erzfeindin Connie ins Haus.

    • Ex On The Beach #310

      310

      Jordans und Megans Zukunft ist wirklich zweifelhaft. Rogan ist sich seiner Sache mit Ali sicher, und die Bewohner der Villa feiern den letzten Tag im Paradies mit einer Strandparty. Doch es dauert nicht lange, bis der Abend im Chaos endet.