Generation Cryo #104

Brees Halbgeschwister Jonah, Paige und Molly begeben sich mit Bree auf eine Reise nach Kalifornien, um mehr über ihren Samenspender herauszufinden.
    • Generation Cryo #101

      Wer ist dein Vater?

      Die 17-jährige Schülerin Bree wurde mit einer anonymen Samenspende gezeugt und entdeckt, dass sie mindestens 15 Halbgeschwister auf der ganzen Welt hat. Sie macht es sich zur Aufgabe, diese zu kontaktieren und ihren Samenspender ausfindig zu machen.

    • Generation Cryo #102

      Komm damit zurecht

      Bree und ihre Halbgeschwister Jesse und Jayme fahren zur Samenbank in Kalifornien, weil sie offiziell Kontakt zu ihrem Samenspender aufnehmen wollen. In Boston hilft Jesse B. Bree dabei, an wichtige Informationen über den Spender zu kommen.

    • Generation Cryo #103

      Wir sind deine Familie

      In Boston verbringt Bree Zeit mit ihren Halbgeschwistern Paige und Molly, die noch unsicher sind, wie sie dazu stehen, Resultat einer Samenspende zu sein. Dank Paige und Molly macht Bree Fortschritte bei der Suche nach ihrem Samenspender.

    • Generation Cryo #104

      Das Ziel rückt näher

      Brees Halbgeschwister Jonah, Paige und Molly begeben sich mit Bree auf eine Reise nach Kalifornien, um mehr über ihren Samenspender herauszufinden.

    • Generation Cryo #105

      Das Wiedersehen

      Bei einem Wiedersehen der Familien in Lake Tahoe erzählen Bree und ihre Halbgeschwister Jonah, Paige und Molly den anderen, was sie bisher über ihren Samenspender herausgefunden haben.

    • Generation Cryo #106

      Eine letzte Reise

      Bree hat endlich eine Antwort von dem Samenspender erhalten. Doch durch diesen neuen Kontakt sieht sich Bree dazu gezwungen, zu hinterfragen, ob der Samenspender wirklich einen Platz in ihrem Leben haben kann.