Are You the One?

Zehn Frauen und Männer aus Amerika wollen es wissen: auf einer einsamen Insel sollen sie untereinander den perfekten Partner ausfindig machen. Vorab müssen sich alle Kandidaten einem Frage- und Antwort-Spiel stellen und unsere Experten stellen die perfekten Paare zusammen. Unsere Kandidaten sind aber ahnungslos. Wenn alle unsere Teilnehmer es innerhalb von zehn Versuchen schaffen, ihren perfekten Partner zu finden, gewinnen sie 1 Million Dollar!
    • Are You the One? #301

      Eine einmalige Chance kann die große Liebe bringen

      20 Singles kommen nach Hawaii und suchen dort ihren perfekten Partner. Aber diesmal könnten Irrtümer sie teuer zu stehen kommen. Es finden sich schnell Pärchen, und auch Dreiecksbeziehungen entstehen.

    • Are You the One? #302

      Liebe kann man nicht kaufen

      Kiki hält trotz Devins miesen Verhaltens immer noch an ihm fest. Die Pärchen beginnen sich zu verlieben, aber die unergründliche Kabine der Wahrheit und eine schockierende Zuordnungs-Zeremonie machen die Bewohner fassungslos.

    • Are You the One? #303

      Libido-Limbo

      Die nicht bestätigten Traumpaare können einfach nicht voneinander lassen und zeigen den anderen die kalte Schulter. Die Hausbewohner werden deshalb zur Rede gestellt. Hannah nimmt es persönlich, als Kiki mit Chuck flirtet.

    • Are You the One? #304

      Verwirrt und konfus

      Die falschen Paare können nicht voneinander lassen und gefährden die Chance auf den Gewinn. Die Kabine der Wahrheit birgt Überraschungen, und bei der Zuordnung zeigt sich, dass der Druck einigen zu viel ist.

    • Are You the One? #305

      Der kleine Wassermann

      Einige wollen nicht akzeptieren, dass ihre Angebeteten sich auch für andere interessieren. Zwischen Chuck und einer Frau, die nicht seine Traumpartnerin ist, geht es heiß her. Chelsey ist sicher, dass Connor ihr perfekter Partner ist.

    • Are You the One? #306

      Lust und Frust

      Bei einem wilden Luau wird deutlich, wer es nötig hat und wer wem etwas vormacht. Devin verliert aus Eifersucht die Fassung, und die neue Strategie der Männer sorgt bei der Zuordnung für nur noch mehr Frustration.

    • Are You the One? #307

      Süßes und Saures

      Devin spielt Kiki etwas vor, um sie wieder ins Bett zu kriegen. Mit einigen Mitbewohnern geht die Eifersucht durch. Die Gruppe schaltet in den Flirtmodus, um neue romantische Bindungen zu knüpfen, aber nicht bei allen läuft es gut.

    • Are You the One? #308

      Dumm gelaufen

      Die Mädels sind schockiert, als ein paar ihrer Exfreunde auftauchen, um schmutzige Wäsche zu waschen. Kiki erzählt den anderen von ihrem Sex mit Devin. Die egoistischen Entscheidungen der Jungs sorgen bei der Zuordnung für Unmut.

    • Are You the One? #309

      Das Maß ist voll

      Amanda rastet wieder mal aus, doch diesmal sind die Folgen verheerender als erwartet. Die Bewohner entscheiden sich bei der Aufgabe für eine gemeinsame Strategie, um das richtige Paar in die Kabine der Wahrheit zu schicken.

    • Are You the One? #310

      Niemals die Liebe aufgeben

      Die Paare sind hin- und hergerissen zwischen Liebe und Strategie, darum lassen sie eine Münze über ihr Schicksal entscheiden. Können sie 25 Cent in 750.000 Dollar verwandeln?