Are You The One? #203

Tränen fließen, als Shelby ihre Dreiecksgeschichte beendet. John versucht sein Glück bei Christina, doch Brandon kommt ihm ständig in die Quere, obwohl Christina gar nicht zu ihm passt. Alle sind überrascht zu erfahren, dass eine Jungfrau unter ihnen ist.
    • Are You The One? #201

      Eine zu viel

      Die zehn Traumpaare sind schockiert. Wegen einer elften Kandidatin wird es in dieser Staffel schwieriger als gedacht, sich die perfekten Partner zuzuordnen. Paris und Pratt schmieden Pläne, um der ersten Kabine der Wahrheit zu entgehen.

    • Are You The One? #202

      Die Wahrheit hat ihren Preis

      Es gibt Spannungen im Haus, denn Layton und Shelby sind beim anderen Geschlecht heiß begehrt. Die Jungs müssen für eine Aufgabe ganz schön im Dreck wühlen, und die elfte Frau könnte in die Kabine der Wahrheit gewählt werden.

    • Are You The One? #203

      Herzschmerz

      Tränen fließen, als Shelby ihre Dreiecksgeschichte beendet. John versucht sein Glück bei Christina, doch Brandon kommt ihm ständig in die Quere, obwohl Christina gar nicht zu ihm passt. Alle sind überrascht zu erfahren, dass eine Jungfrau unter ihnen ist.

    • Are You The One? #204

      Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

      Ein Ausrutscher im Vollrausch droht, das stärkste Paar im Haus zu Fall zu bringen. Anthony macht sich an Laytons Schwarm Jenni ran, und John versucht es endlich bei Christina. Doch der unerwartete Ausgang der Zuordnung erschüttert das Haus.

    • Are You The One? #205

      Kopf hoch, und weitermachen.

      Nach der letzten Zuordnung ist das ganze Haus durch den Wind. Jenni glaubt, dass Layton ihr Traumpartner ist, fürchtet sich aber vor Jessicas Reaktion. Die Kabine der Wahrheit könnte schon bald einem weiteren Paar viel Herzschmerz bescheren.

    • Are You The One? #206

      Der Elternrat

      Die Mädels erfahren, dass ihre Eltern ihnen einen Überraschungsbesuch abstatten, um den Jungs auf den Zahn zu fühlen. Nachdem sie wieder abgereist sind, geraten Layton und Anthony heftig aneinander. Manche lernen es wohl nie.

    • Are You The One? #207

      Heiße Salsa-Rhythmen

      Nach einer weiteren erfolglosen Zuordnung muss ein Neuanfang her. John glaubt, in Jenni endlich seine Traumpartnerin gefunden zu haben, aber was meinen die anderen? Ashley steht im Mittelpunkt einer brisanten Dreiecksgeschichte.

    • Are You The One? #208

      Abserviert

      Dario und Layton kämpfen immer erbitterter um Ashley. Ellie ist an Nathan interessiert, aber der ist davon überzeugt, dass Christina seine perfekte Partnerin ist. Christina fühlt sich extrem unter Druck, weil sie die elfte Frau im Haus ist.

    • Are You The One? #209

      Alte Liebe rostet nicht

      Nathan und Christina sind kein Traumpaar, aber Nathan flippt aus, als Christina zu Brandon zurückgeht. Nur noch zwei Zuordnungen, aber Ashley kann sich zwischen Dario und Layton nicht entscheiden. Das könnte den Millionengewinn gefährden.

    • Are You The One? #210

      Im Tausch-Rausch

      Die letzte Zuordnung steht an. Zwei Paare müssen noch tauschen. Die Kabine der Wahrheit ist zwar hilfreich, aber wegen der elften Frau wird die Million aufs Spiel gesetzt.