Are You the One?

Zehn Frauen und Männer aus Amerika wollen es wissen: auf einer einsamen Insel sollen sie untereinander den perfekten Partner ausfindig machen. Vorab müssen sich alle Kandidaten einem Frage- und Antwort-Spiel stellen und unsere Experten stellen die perfekten Paare zusammen. Unsere Kandidaten sind aber ahnungslos. Wenn alle unsere Teilnehmer es innerhalb von zehn Versuchen schaffen, ihren perfekten Partner zu finden, gewinnen sie 1 Million Dollar!
    • Are You the One? #401

      401

      20 Singles wollen auf Hawaii Liebe finden und eine Million Dollar gewinnen. 250.000 Dollar winken zusätzlich, wenn sie Liebe auf den ersten Blick erkennen können. Eine Dreiecksgeschichte sorgt für Anspannung bei der Zuordnung.

    • Are You the One? #402

      402

      Während John durchdreht, weil die Beziehung zu Julia eine unvorhergesehene Wendung nimmt, stellt Asaf seine Beziehung zu Francesca nach einem Ausflug ins Sex-Zimmer infrage. Kaylen und Gio schockieren alle mit einer unglaublichen Neuigkeit.

    • Are You the One? #403

      403

      John rastet aus, als Stephen sich an Julia ranmacht. Tori und Camille werfen ein Auge auf denselben Typen. Und die vermeintlichen Traumpaare stehen unter Druck, denn die Kabine der Wahrheit wartet.

    • Are You the One? #404

      404

      Alle sind in Aufruhr, als Gios und Kaylens perfekte Beziehung bröckelt. Währenddessen schläft Asaf mit der falschen Person.

    • Are You the One? #405

      405

      Die Sache zwischen Gio und Kaylen sorgt im Haus für Missstimmung, als Gio nicht nur Julia ins Visier nimmt, sondern auch noch andere Mädels im Haus anmacht. Cam und Victoria verbringen eine Nacht zum Vergessen.

    • Are You the One? #406

      406

      Die Jungs zeigen sich von ihrer emotionalen Seite, als ihre Mütter peinliche Informationen preisgeben. Weil Gio Interesse an Julia zeigt, wird Stephen paranoid. Francesca lässt sich auf Gio ein.

    • Are You the One? #407

      407

      Bei der Adam-und-Eva-Party kommt es zu Eifersüchteleien, als sich andere Pärchen bilden. Ein Liebessechseck entsteht, und Schläge werden ausgeteilt, als John, Tyler, Stephen und Gio ihr Gefühlschaos entwirren wollen.

    • Are You the One? #408

      408

      Die Exfreundinnen der Jungs packen bei der Challenge über sie aus. Gio und Stephen erlangen endlich Gewissheit über Julia.

    • Are You the One? #409

      409

      Alte Konflikte kochen hoch und stürzen das Haus ins Chaos, denn ein Riesenstreit verursacht Entsetzen und Tränen. Da nur noch zwei Zuordnungen übrig sind, versuchen die Kandidaten, den Sieg durch Strategie herbeizuführen.

    • Are You the One? #410

      410

      Bei der zehnten und letzten Zuordnung geht es um alles oder nichts. Die Gruppe will strategisch vorgehen, doch Asaf kann sich nicht entscheiden, ob er seinem Herzen folgen oder ein Teamplayer sein soll.