The Valleys

Eine Gruppe von Boys und Girls aus den South Wales Valleys wird ein Traumjob in Cardiff angeboten. Die Crew zieht zusammen in eine Party-WG. Aber so leicht ist das große Geld nicht verdient: kurz nach der Ankunft lernen die 'The Valley'-Bewohner ihre neuen Chefs kennen.
    • The Valleys #201

      201

      In Cardiff steht dieses Mal noch mehr auf dem Spiel, und alle wollen AK und Jordan beeindrucken. Zwei heiße Typen, Zwillinge, ziehen ein und machen die Mädels verrückt und die Jungs eifersüchtig. Das ist der Beginn neuer Intrigen.

    • The Valleys #202

      202

      Chidgey hat Geburtstag, aber sein Überraschungsgeschenk packt Anthony aus. Natalee erfährt, dass Carley Chidgey geküsst hat. Jenna kann sich nicht zwischen den Zwillingen entscheiden und landet bei Chidgey. Das gibt Carley den Rest.

    • The Valleys #203

      203

      Nach ihrer Nacht mit Anthony schwänzt Natalee die Arbeit und verbringt auch den Tag mit ihm. Die wutentbrannte AK holt Natalee trotzdem zu einem Fotoshooting ab. Bei einem Kostümfest in der WG gesteht Carley ihre Gefühle für einen der Mitbewohner.

    • The Valleys #204

      204

      Natalee und Anthony sind unzertrennlich. Die Vorbereitungen für die „Valleywood Nights“ laufen auf Hochtouren. Jenna und Jason kommen sich näher, als er ihr bei Vorbereitungen für ein Shooting hilft. Aber dann taucht Leeroy wieder auf.

    • The Valleys #205

      205

      Jordan hat für die DJ-Rivalen Liam und Carley einen Auftritt im Radio organisiert. Werden beide auftauchen? Jenna hat in London den Job ihres Lebens, und die anderen Mädels begleiten sie. Währenddessen machen die Jungs einen Campingausflug.

    • The Valleys #206

      206

      Die Mädels bleiben mit Sexspielzeug zu Hause, während die Jungs sich zu einem Schwulenclub aufmachen. Das Promoshooting für die „Valleywood Nights“ artet in ein Schlammbad aus, und bei einem Ausflug zu Liams Rugbyklub wird die Gruppe gespalten.

    • The Valleys #207

      207

      Chidgey streitet sich wegen eines Mädels mit Anthony und findet Trost bei Carley. Lateyshas Traum wird wahr: Ihr Foto erscheint auf einer Reklametafel. Jenna, enttäuscht von Jason, nähert sich derweilen Leeroy wieder an.

    • The Valleys #208

      208

      Kurz vor den „Valleywood Nights“ bereiten sich alle vor. Allerdings gibt einer der Stars auf und kehrt zurück in die Valleys. Auf der Bühne gibt es schließlich einen Überraschungsgast. Aber nicht alle werden mit zurück nach Cardiff kommen.