The Valleys

Eine Gruppe von Boys und Girls aus den South Wales Valleys wird ein Traumjob in Cardiff angeboten. Die Crew zieht zusammen in eine Party-WG. Aber so leicht ist das große Geld nicht verdient: kurz nach der Ankunft lernen die 'The Valley'-Bewohner ihre neuen Chefs kennen.
    • The Valleys #101

      101

      Acht junge Leute aus Wales bekommen die Möglichkeit, in Cardiff in ihrem Traumjob zu arbeiten. Die vier Mädels und vier Jungs wohnen zusammen und lassen sich durch die Reize des anderen Geschlechts schnell von ihrem eigentlichen Ziel ablenken.

    • The Valleys #102

      102

      Die walisische Ruhe und die Beziehung von Chidgey und Jenna werden empfindlich gestört, als eine alte Flamme auftaucht. Während eines Ausflugs in die Valleys zeigt Liam seinen Hetero-Mitbewohnern die Vorzüge der Gemeinschaftsdusche seines Rugbyvereins.

    • The Valleys #103

      103

      Der Beziehungsstress zwischen Chidgey und Natalee wirkt sich auf das ganze Haus aus, und die Jungs und Mädels beschließen, getrennte Wege zu gehen. Die Jungs bleiben in Cardiff, und die Mädels gehen in den Valleys ab.

    • The Valleys #104

      104

      Am Morgen nach einer krassen Partynacht im Haus stellt Nicole fest, dass Lateysha weg ist. Aron will dafür sorgen, dass Nicole nicht zu einsam ist, aber sie lässt ihn abblitzen und vergnügt sich lieber mit einem Mädchen.

    • The Valleys #105

      105

      AK kommt in die Valleys und macht Chidgey ein Angebot, für das er sich allerdings von etwas anderem trennen muss. Natalee ist darüber nicht sehr glücklich. Leeroy glaubt, er würde Jenna rumkriegen, aber Lateysha versaut ihm die Tour.

    • The Valleys #106

      106

      Die Zeit in Cardiff neigt sich dem Ende zu, und alle hoffen, dass sie weiter für Jordan und AK arbeiten dürfen. Ein Stripclub-Besuch sorgt für Stress zwischen den Jungs. Alte Rechnungen werden beglichen, und es kommt zu einem überraschenden Ende.