Washington Heights

Washington Heights bringt Euch eine Gruppe bester Freunde, die in der New Yorker Nachbarschaft leben, arbeiten und abfeiern. Sie sind nur wenige Blocks voneinander aufgewachsen und definieren sich als Familie. Während sie an ihrer großen Zukunft arbeiten (Fashion-Designer, professioneller Baseballspieler, Hip-Hopper, Poet), halten sie immer zueinenander. Washington Heights ist der ultimative Freundschaftsbeweis und zeigt wie man stolz und mit Spaß seinen Weg nach oben verfolgen kann.
    • Washington Heights #101

      101

      JP plant einen Auftritt in den Heights, aber seine Mutter fordert finanzielle Unterstützung. Vor JPs Show eskalieren die Anfeindungen zwischen Eliza und Reyna, und Jimmy versucht sich bei einem professionellen Baseball-Team.

    • Washington Heights #103

      103

      Zwischen Ludwin und Diana kommt es zu einem großen Streit, und Frankie denkt darüber nach, Ludwin ihre Gefühle zu gestehen. Die Brüder Rico und Fred fragen sich, wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen, wenn ihre Mom auszieht.

    • Washington Heights #104

      104

      Frankie verfällt Ludwin immer mehr, aber er hat viel um die Ohren. Kann er ihr geben, was sie braucht? Bei einem Streit zwischen Rico und Fred kommen Meinungsverschiedenheiten zum Vorschein. Klären sie das, bevor ihre Mom auszieht?

    • Washington Heights #105

      105

      Als Ludwins Bruder in Schwierigkeiten gerät, findet Ludwin Trost bei Frankie. Nach einem Streit mit ihrer Schwester fällt Reyna eine wichtige Entscheidung. Und JP muss in diesem Monat für die Stromrechnung aufkommen.

    • Washington Heights #106

      106

      Jimmy muss sich zwischen Baseball und seinem Job entscheiden. Muss er seinen Traum aufgeben? Reyna will mit der Musik weitermachen, aber ihre Ängste erschweren das. Hinter Frankies Rücken gibt Ludwin seine Nummer weiter.

    • Washington Heights #107

      107

      Frankie und Fred organisieren eine Show, bei der ihre Freunde ihre Talente zeigen sollen. Reyna freut sich auf ihren ersten Auftritt, gleichzeitig rückt die Scheidung ihrer Eltern immer näher. Die Beziehung zwischen Jimmy und Eliza beginnt zu bröckeln.

    • Washington Heights #108

      108

      Taylor und Reyna stellen Frankie wegen ihrer Beziehung zu Ludwin zur Rede. Nach etwas Abstand treffen sich Jimmy und Eliza, um zu besprechen, wie es weitergeht. JP trifft jemanden von einem Platten-Label. Ist das seine große Chance?

    • Washington Heights #109

      109

      Frankie stimmt einem Date mit einem Freund von Taylor zu. Wird das Ludwin eifersüchtig machen? Nach der Scheidung ihrer Eltern versucht Reyna, den Kontakt zu ihrem Vater wieder aufzubauen. Rico hat seinen letzten Auftritt beim Schauspielunterricht.

    • Washington Heights #110

      110

      Frankie erfährt, dass Diana auf Twitter über sie gelästert hat. Werden die beiden auf Ludwins Ausstellung aneinandergeraten? Bevor Jimmy nach Florida geht, klärt er noch ein paar Dinge. JP könnte auf Tour gehen.

    • Washington Heights #111

      111

      Ludwin will die Heights verlassen und weiß nicht, wie er das Frankie beibringen soll. Reyna will unabhängig sein und trifft ein paar schwierige Entscheidungen. An einem Scheideweg in JPs Karriere kommt die Rückmeldung zu der Tour.