Young & Married

Mit unserer neuen Show 'Young & Married' treten wir in die Fußstapfen von '16 & Pregnant' oder auch 'Teen Mom' und begleiten junge Paare, die beschlossen haben ihr Leben miteinander zu verbringen und dabei einige Hindernisse überwinden müssen. Wir dokumentieren, was es bedeutet eine so große Entscheidung in einem solch jungen Alter zu treffen. Dabei geht es vor allem um Authentizität, Ehrlichkeit und Respekt.
    • Young & Married #101

      Kristen and Ben / Delaina and Shawn

      Ben und Kristen haben heimlich geheiratet. Ben will das nun offiziell bekannt geben und plant eine Überraschungsfeier. Delainas und Shawns Traumhochzeit soll an einem prestigeträchtigen Ort stattfinden, aber auf die Braut wartet eine Überraschung.

    • Young & Married #102

      Oscar and Jordan / Aipril and Mark

      Das schwule Paar Oscar und Jordan fragt sich, wie die religiösen Mütter wohl auf seine Hochzeitspläne reagieren. Mark will von Großbritannien zu seiner Braut Aipril nach Georgia ziehen. Die beiden hatten zwei Tage vor Ablauf seines Visums geheiratet.

    • Young & Married #103

      Matt and Missy / Jose and Raphaella

      Die Familien von Missy und Matt sind unzufrieden, weil die beiden unter der Woche heiraten. Werden sie zur Hochzeit kommen? Raphaella und Jose haben vor einem Jahr geheiratet. Ihre Familien werden sich erst jetzt, beim Thanksgiving-Essen, kennenlernen.

    • Young & Married #104

      Janill and Vlad / Chris and Aubree

      Chris und Aubree wollen nach der Hochzeit zu Aubrees Mom ziehen. Die versteht sich aber nicht mit Chris. Janill und Vladimir sind seit sieben Jahren zusammen, seit einem Jahr verheiratet und wollen die Leidenschaft ihrer Beziehung wiedererwecken.

    • Young & Married #105

      Katie and Joe / Salina and Oscar

      Salina und Oscar heiraten in vier Wochen. Salina ist schwanger, muss für Prüfungen lernen und fühlt sich deshalb unter Druck. Katie und Joe haben vor einem Jahr geheiratet. Katies Dad war dagegen. Wie wird es, wenn er die beiden besucht?

    • Young & Married #106

      Aubrey and Callan / Cindy and Nelson

      Aubrey und Callan bekommen ein Kind. Er überlegt, zum Militär zu gehen, aber dann wäre er oft von seiner Familie getrennt. Nelson hat seine Familie seit 2010 nicht gesehen. Dank seiner Verlobten Cindy wird er sie früher als gedacht wiedersehen.

    • Young & Married #107

      Skyler and Shereen / Allison and Chad

      Das lesbische Paar Skyler und Shereen muss vor der Hochzeit viele Hindernisse überwinden. Allison und Chad sind frisch verheiratet und vor Kurzem nach New York gezogen. Werden sie es in der großen Stadt schaffen, oder werden sie scheitern?

    • Young & Married #108

      Lindsey and Stephen / Angela and Wes

      Die Studentin Angela hat zwei Jobs, um sich und ihren partyverrückten Verlobten Wes durchzubringen. Wird er sich bis zur Hochzeit fangen? Lindseys und Stephens Eheleben ist nicht einfach. Sie wollen mehr Abenteuer in ihre Beziehung bringen.

    • Young & Married #109

      Ashley and Preston / Shannon and Cory

      Ashley und Preston heirateten vor zwei Jahren, als Ashley schwanger wurde. Jetzt will sie etwas für ihre Karriere tun. Shannon und Cory heiraten in vier Wochen, aber wenn er keinen Job in New York findet, können die beiden vielleicht nicht zusammenleben.