Catfish: The TV Show #617

Robin will endlich den unerreichbaren, schönen Mann treffen, mit dem sie seit drei Jahren eine Fernbeziehung übers Telefon führt. Nev und Max helfen ihr dabei, ihn ausfindig zu machen, aber was sie erwartet, ist mehr, als Robin lieb ist.
    • Catfish: The TV Show #601

      Shawny & Jack

      Shawny ist seit Kurzem von ihrem Mann getrennt und bittet Nev und Max, ihr zu helfen, herauszufinden, wer der Mann ist, zu dem sie seit einiger Zeit Kontakt hat. Doch schon bald stellt sich raus, dass auch Shawny Geheimnisse hat.

    • Catfish: The TV Show #602

      Alante & Nevaeh

      Alante plante die letzten acht Jahre sein Leben mit seiner Online-Liebe Nevaeh. Sie scheint perfekt, doch dass sie immer wieder abtaucht, macht ihm Sorgen. Nev und Max entdecken eine Wahrheit, die Alantes ganze Heimatstadt betrifft.

    • Catfish: The TV Show #603

      Danny & Rosa

      Danny will mit seiner Online-Liebe eine Familie gründen, obwohl sie eine gewalttätige Vergangenheit hat. Doch durch Nevs und Max' Hilfe stellt sich heraus, dass es eine Verbindung zu einem ehemaligen Catfish gibt.

    • Catfish: The TV Show #604

      Telizza & Shai

      Die 18-jährige Telizza verliebte sich in ihre Online-Freundin Shai, als die begann, sie anzuflirten. Nachdem zahlreiche Videochat-Versuche scheiterten, wandte sich Telizza an Nev und Max, um die Wahrheit herauszufinden.

    • Catfish: The TV Show #605

      Marvin & Austin

      Marvin hatte monatelang Kontakt mit einem heißen Model, das er über eine Dating-App kennengelernt hat. Er will seinen Schwarm endlich treffen, und Max und Sängerin Chantal Claret helfen ihm. Doch sie finden mehr heraus, als ihnen lieb ist.

    • Catfish: The TV Show #606

      Mecca & Tanner

      Max und iO Tillett Wright wollen der 18-jährigen Mecca dabei helfen, den Jungen zu treffen, den sie seit fünf Jahren liebt. Als iO herausfindet, dass Meccas Schatz mit ihren Fotos vermutlich andere hinters Licht führt, will Mecca Antworten.

    • Catfish: The TV Show #607

      Yasmine & Lewis

      Sandra findet heraus, dass ihre Enkelin Yasmine einem mysteriösen Freund aus dem Internet Geld schickt, und bittet Nev und Max um Hilfe. Die Jungs nehmen sich dem Fall an und decken weitere Geheimnisse von Yasmine auf.

    • Catfish: The TV Show #608

      Ari & Lanum

      Nev und Max erhalten E-Mails von beiden Seiten einer Online-Romanze. Beide Partner sind besorgt, dass der andere ein Betrüger sein könnte. Nev und Max sind überrascht, als einer der beiden die Hochzeitspläne durchziehen will.

    • Catfish: The TV Show #609

      609

      Kailani hat sich in Sam verliebt, die Online-Bekanntschaft ihres Freundes. Sam behauptet, Kailani zu lieben, aber er verhält sich verdächtig, seit sie ihn treffen wollte. Nev und Max suchen nach Sam, damit Kailani die Wahrheit erfährt.

    • Catfish: The TV Show #610

      610

      Dylan wird in einer anonymen Nachricht gewarnt, dass seine Online-Liebe Ally nicht echt ist. Er bittet Nev und Max, ihm zu helfen. Nachdem der Absender der Nachricht gefunden ist, entdecken die Jungs ein Netz aus Lügen.

    • Catfish: The TV Show #611

      Colleen & Tony

      Colleen hat sich im Internet in Tony verliebt. Obwohl sie sich nie getroffen haben, hat Tony Colleen am Telefon einen Heiratsantrag gemacht, und sie hat Ja gesagt. Nev und Max helfen ihr dabei, ihren geheimnisvollen Verlobten zu treffen.

    • Catfish: The TV Show #612

      Laufende Ermittlung

      Nev und Max begeben sich auf die größte Suche ihres Lebens. Sie spüren Shelly Chartier auf, um wirklich herauszufinden, was damals vorgefallen ist, als Paris Roxanne und NBA-Star Chris "Birdman" Andersen hereingelegt wurden.

    • Catfish: The TV Show #614

      Kelsie & Brandon

      Kelsie hat sich online in Brandon verliebt, aber der findet seit Jahren immer wieder Ausreden, wenn es um ein Treffen geht. Deshalb bittet Kelsie Nev und Max, zu ihr nach Texas zu kommen, um herauszufinden, wer Brandon wirklich ist.

    • Catfish: The TV Show #615

      April & Dean

      Es ist sieben Jahre her, dass April Dean in einem Chatroom kennenlernte, als sie 13 war. Damals verschwand Dean des Öfteren einfach so für mehrere Monate. Nun müssen Nev und Max April helfen, Dean zu finden, bevor er wieder verschwindet!

    • Catfish: The TV Show #616

      Robert & Ashleigh

      Robert ist gelähmt, seit er ein Teenager war. Damals lernte er Ashleigh im Internet kennen, und sie verliebten sich. Nun weiß Robert, dass er nicht mehr lange zu leben hat und will mit Nev und Max herausfinden, ob die Liebe echt ist.

    • Catfish: The TV Show #617

      Robin & Wayne

      Robin will endlich den unerreichbaren, schönen Mann treffen, mit dem sie seit drei Jahren eine Fernbeziehung übers Telefon führt. Nev und Max helfen ihr dabei, ihn ausfindig zu machen, aber was sie erwartet, ist mehr, als Robin lieb ist.

    • Catfish: The TV Show #618

      Nicole & Nicole

      Seit Jahren werden mit Nicoles Fotos Fake-Profile erstellt. Einem davon ist der 27-jährige liebeskranke Ryan seit zehn Jahren verfallen. Wurde es von einem Internettroll erstellt, oder haben Ryan und Nicole einen gemeinsamen Feind?

    • Catfish: The TV Show #619

      Jose & Jay

      Jasmine bittet Nev und Max um Hilfe für einen "Freund". Sie staunen nicht schlecht, als Jasmine die Bombe platzen lässt: Sie haben ihrem Freund schon einmal geholfen! Wer ist Jasmines mysteriöser Freund, und woher kennen ihn Nev und Max?

    • Catfish: The TV Show #620

      Caitlyn & Kenton

      Die junge Mutter Caitlyn bittet Nev und Max, Klarheit in die Liebelei mit ihrer charmanten Facebook-Bekanntschaft Kenton zu bringen. Kenton will, dass sie mit ihrer Tochter nach Kentucky zieht, aber ist er der, der er vorgibt zu sein?