Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #201

      Cassie & Steve

      Cassie befand sich auf dem sozialen Abstieg, als sie eine Freundschaftsanfrage von Rapper Steve bekam. Er brachte sie dazu, ihr Leben umzukrempeln. Zweieinhalb Jahre später sind Cassie und Steve verlobt, ohne sich je getroffen zu haben.

    • Catfish: The TV Show #202

      Anthony & Marq

      Anthony ist ein Veteran aus dem Irakkrieg. Vor mehr als einem Jahr begann er, sich dem fürsorglichen und hilfsbereiten Marq online anzunähern. Heute sind beide total verliebt. Aber was hat Marq zu verbergen?

    • Catfish: The TV Show #203

      Ramon & Paola

      Ramons einziger Lichtblick ist Paola, ein Mädchen, das er auf Facebook kennengelernt hat und mit dem er eine Internetbeziehung führt. Mehrere Versuche, per Video mit ihr zu telefonieren, scheiterten. Ist Paola die, für die sie sich ausgibt?

    • Catfish: The TV Show #204

      Lauren & Derek

      Lauren hat Derek vor Jahren auf MySpace kennengelernt, aber sie haben sich noch nie getroffen. Derek war für Lauren da, als sie ein Kind von einem Exfreund bekam. Lauren glaubt, dass Derek der Richtige für sie ist. Warum will er sie nicht treffen?

    • Catfish: The TV Show #205

      Dorion & Jeszica

      Dorion ist hin- und hergerissen zwischen seiner Freundin Raffinee und seiner Internetliebe Jeszica. Er würde für Jeszica alles aufgeben, auch seine Freundin. Aber ist Jeszica die, für die sie sich ausgibt?

    • Catfish: The TV Show #206

      Jen & Skylar

      Seit sie in der Vergangenheit gemobbt wurde, sucht sich Jen ihre Freunde lieber im Netz. Als sich Skylar und Jen online kennenlernten, verstanden sie sich auf Anhieb, doch getroffen haben sie sich noch nie. Wird Skylar einem Treffen mit Jen zustimmen?

    • Catfish: The TV Show #207

      Mike & Kristen

      Vor Jahren lernten sich Mike und Kristen bei Facebook kennen. Sie entwickelten eine enge Beziehung, doch Mikes Versuche, Kristen zu treffen, blieben erfolglos. Aber er glaubt, sie könnte die Richtige sein. Wird Mike Kristen endlich kennenlernen?

    • Catfish: The TV Show #208

      Jesse & Brian

      Als Jesse Brian bei Facebook kennenlernte, war es wie ein Lottogewinn. Sie wollten sich treffen, aber Brian versetzte sie. Jetzt, Jahre später, hat Brian sie gebeten, zu ihm zu ziehen. Doch sie kann nicht aufhören sich zu fragen, was Brian verheimlicht?

    • Catfish: The TV Show #209

      Artis & Jess

      Vor fünf Monaten lernte Artis online die blonde Schönheit Jess kennen. Artis und Jess steckten beide in Beziehungen, glaubten aber, die wahre Liebe gefunden zu haben. Artis will Jess endlich persönlich kennenlernen, aber ist Jess, wer sie vorgibt zu sein?

    • Catfish: The TV Show #211

      Aaliyah & Alicia

      Aaliyah teilt all ihre Probleme mit ihrer ersten Freundin Alicia. Obwohl sie nur wenige Straßen voneinander entfernt wohnen, will Alicia Aaliyah nicht treffen, weil ihre Freunde und ihre Familie noch nichts von ihrer sexuellen Orientierung wissen.

    • Catfish: The TV Show #213

      Nick & Melissa

      Nick und Melissa haben sich in einem Chatroom kennengelernt und sich ineinander verliebt, als sie zwölf waren. Jetzt sind beide 18, und Nick will Melissa endlich treffen. Aber ist Melissa wirklich die, für die sie sich ausgibt?

    • Catfish: The TV Show #214

      Derek & Kristen

      Derek hatte immer Pech mit Mädels. Dann lernte er bei Facebook Kristen kennen, und die beiden verliebten sich. Nun will Derek Kristen endlich persönlich kennenlernen, aber sie hat immer eine Ausrede. Ist Kristen Dereks Traumfrau, oder hat er wieder Pech?

    • Catfish: The TV Show #215

      Keyonnah & Bow Wow

      Keyonnah kann ihr Glück kaum fassen, aber sie ist sich ziemlich sicher, dass sich hinter ihrer Online-Liebe ihr Jugendschwarm, der Rapper Bow Wow, verbirgt. Ist diese Geschichte zu schön, um wahr zu sein?

    • Catfish: The TV Show #216

      Mike & Caroline

      Mike hat sich online in Caroline verliebt. Immer, wenn die beiden sich treffen wollten, hatte sie eine Ausrede. Sie hinterließ sogar Zettel an seinem Auto. Dann erfährt Mike, dass Caroline Krebs hat. Ist sie eine Hochstaplerin, oder hat sie einfach Angst?