Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #101

      Sunny & Jamison

      Sunny ist in ihren Traummann verliebt. Jamison ist Model und Fernsehautor. Außerdem studiert er und will Narkosefacharzt werden. Sunny und Jamison haben sich allerdings noch nie getroffen. Geht bei Jamison alles mit rechten Dingen zu?

    • Catfish: The TV Show #102

      Trina & Scorpio

      Trina ist Stripperin und fand es schon immer schwer, Männern zu vertrauen. Aber dann hat sie im Internet Scorpio kennengelernt, der auch Tänzer ist. Wird Trina endlich mit dem einzigen Mann zusammentreffen, in den sie jemals verliebt war?

    • Catfish: The TV Show #103

      Kim & Matt

      Seit über zehn Jahren schüttet Kim Matt ihr Herz aus. Er hat sich jedoch immer geweigert, sich mit ihr zu treffen. Jetzt muss sich Kim entscheiden: Soll sie ihren jetzigen Freund heiraten oder herausfinden, ob sie und Matt seelenverwandt sind?

    • Catfish: The TV Show #104

      Jasmine & Mike

      Jasmine und Mike kommunizieren schon seit zwei Jahren per SMS miteinander, und sie hält ihn für den perfekten Stiefvater für ihren Sohn. Obwohl Jasmine und Mike nur 15 Minuten voneinander entfernt leben, haben sie sich noch nie getroffen.

    • Catfish: The TV Show #105

      Jarrod & Abby

      Jarrod hätte nie gedacht, dass er sich verlieben könnte, bis er sich auf Facebook in Abby verknallt hat. Jarrod denkt, dass Abby die Richtige für ihn sein könnte, aber sie weigert sich, sich mit ihm zu treffen. Was hat Abby zu verbergen?

    • Catfish: The TV Show #106

      Kya & Alyx

      Kya hat sich im Internet in Alyx verliebt und ihm dann gestanden, dass sie einen falschen Namen und falsche Fotos benutzt hat. Alyx hat ihr sofort verziehen und sich mit Kya ohne zu zögern angefreundet. Die beiden haben sich noch nie getroffen.

    • Catfish: The TV Show #107

      Joe & Kari Ann

      Joe war skeptisch, als er eine Freundschaftsanfrage von Kari Ann Peniche erhielt, der ehemaligen Miss Teen USA. Monatelang kommunizierten die beiden miteinander, und Joe glaubt nun, dass es sich um die echte Kari Ann handelt, und hat sich in sie verliebt.

    • Catfish: The TV Show #108

      Tyler & Amanda

      Tyler scheint alles im Leben zu haben, darum waren seine Freunde auch überrascht, als er sich im Internet in Amanda verliebt hat. Eineinhalb Jahre lang kommunizierten die beiden per Chat und SMS. Jetzt hofft Tyler auf eine gemeinsame Zukunft mit Amanda.

    • Catfish: The TV Show #109

      Rod & Ebony

      Als Rod vor vier Jahren Ebony auf einer Datingseite kennengelernt hat, hielt er sie für eine heterosexuelle Frau. Aber nachdem sich die beiden ineinander verliebt hatten, hat ihm Ebony gestanden, dass sie transgender ist.

    • Catfish: The TV Show #110

      Rico & Ja'Mari

      Rico hat sich verliebt! Sein Auserwählter? Ja'Mari, ein Internetflirt, den er noch nie im Leben gesehen hat. Die Beiden haben sich vor drei Jahren im Netz kennengelernt.

    • Catfish: The TV Show #111

      Mike & Felicia

      Als Mike Felicia auf einer Datingseite kennenlernte, schlug sein Herz höher. Nach vielen Telefonaten und Chats sollte es zu einem Treffen kommen, doch Felicia tauchte nicht auf. Mike konnte ihr verzeihen, obwohl er gekränkt war, doch kann er ihr trauen?