Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #601

      Shawny & Jack

      Shawny ist seit Kurzem von ihrem Mann getrennt und bittet Nev und Max, ihr zu helfen, herauszufinden, wer der Mann ist, zu dem sie seit einiger Zeit Kontakt hat. Doch schon bald stellt sich raus, dass auch Shawny Geheimnisse hat.

    • Catfish: The TV Show #602

      Alante & Nevaeh

      Alante plante die letzten acht Jahre sein Leben mit seiner Online-Liebe Nevaeh. Sie scheint perfekt, doch dass sie immer wieder abtaucht, macht ihm Sorgen. Nev und Max entdecken eine Wahrheit, die Alantes ganze Heimatstadt betrifft.

    • Catfish: The TV Show #603

      Danny & Rosa

      Danny will mit seiner Online-Liebe eine Familie gründen, obwohl sie eine gewalttätige Vergangenheit hat. Doch durch Nevs und Max' Hilfe stellt sich heraus, dass es eine Verbindung zu einem ehemaligen Catfish gibt.

    • Catfish: The TV Show #604

      Telizza & Shai

      Die 18-jährige Telizza verliebte sich in ihre Online-Freundin Shai, als die begann, sie anzuflirten. Nachdem zahlreiche Videochat-Versuche scheiterten, wandte sich Telizza an Nev und Max, um die Wahrheit herauszufinden.

    • Catfish: The TV Show #607

      Yasmine & Lewis

      Nachdem Sandra erfahren hat, dass ihre Enkelin Yasmine ihrem Internet-Freund Geld geschickt hat, bittet sie Nev und Max um Hilfe. Während sie sich den Fall genauer anschauen, stellen sie fest, dass Yasmine noch so einiges verheimlicht hat.

    • Catfish: The TV Show #608

      608

      Nev und Max bekommen E-Mails von beiden Seiten einer Online-Romanze. Beide glauben, dass sie vielleicht belogen werden. Die Moderatoren sind fassungslos, als am Ende eine der Personen ihre Heiratspläne nach wie vor durchziehen will.

    • Catfish: The TV Show #609

      609

      Kailani hat sich in Sam verliebt, die Online-Bekanntschaft ihres Freundes. Sam behauptet, Kailani zu lieben, aber er verhält sich verdächtig, seit sie ihn treffen wollte. Nev und Max suchen nach Sam, damit Kailani die Wahrheit erfährt.

    • Catfish: The TV Show #610

      610

      Dylan wird in einer anonymen Nachricht gewarnt, dass seine Online-Liebe Ally nicht echt ist. Er bittet Nev und Max, ihm zu helfen. Nachdem der Absender der Nachricht gefunden ist, entdecken die Jungs ein Netz aus Lügen.