Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #401

      Miracle & Javonni

      Die smarte Alleinerziehende Miracle verliebt sich Hals über Kopf in Javonni, einen verträumt dreinschauenden Charmeur auf Instagram. Während Max sich eine Auszeit gönnt, sucht Nev mithilfe von TV-Promi Charlamagne nach Miracles Traummann.

    • Catfish: The TV Show #402

      Courtney & Isaak

      Courtney hat den Kontakt zu Isaak abgebrochen, aber der lässt nicht locker und tut alles, um Courtney zu treffen. Zusammen mit der Schönheitskönigin Cassidy Wolf versucht Nev, Isaak davon zu überzeugen, Courtney endgültig in Ruhe zu lassen.

    • Catfish: The TV Show #403

      Harold & Armani

      Harold hat in der schönen Sportskanone Armani seine Seelenverwandte gefunden, aber die beiden haben sich noch nie getroffen. Nev und Musikerin Angel Haze helfen Harold, endlich zu seiner Traumfrau zu finden.

    • Catfish: The TV Show #404

      Daisy & Marcus

      Daisy aus New Jersey hat sich bei Instagram in Marcus verliebt, der ihr bei familiären Problemen geholfen hat. Er will weder telefonieren noch sie persönlich treffen, doch Nev und YouTube-Star Tyler Oakley stellen ein Date auf die Beine.

    • Catfish: The TV Show #405

      Chitara & Priscilla

      Als Chitara Priscilla online kennenlernte, riskierte sie viel und erzählte ihrer Familie von ihrer Bisexualität. Aber Priscilla machte unerwartet Schluss, und jetzt sucht Chitara mit Nev und Schauspieler Alex Shaffer nach der Wahrheit.

    • Catfish: The TV Show #406

      Felipe & Jasmine

      Felipe hat bereits ein Kind und will mit seiner Online-Liebe Jasmine eine Familie gründen. Die beiden chatten seit acht Monaten und haben sich noch nie gesehen. Nev und Max wollen herausfinden, ob Jasmine die ist, für die sie sich ausgibt.

    • Catfish: The TV Show #407

      Whitney & Bre

      Whitney lernte Bre vor vier Jahren auf einer Dating-Seite für Lesben und Schwule kennen und ist total verliebt, aber Bre will keinen Videochat mit ihr. Whitney will unbedingt herausfinden, warum, und hofft, dass Brenell ehrlich zu ihr ist.

    • Catfish: The TV Show #408

      Jamey und Ari

      Jamey will endlich Ari kennenlernen, in die er sich im Netz verliebt hat, aber Ari will Jamey nur über 'Catfish' treffen. Nev und Max helfen Ari dabei, ihre Geschichte zu erzählen, und sie hofft, dass Jamey sie so akzeptiert, wie sie ist.

    • Catfish: The TV Show #409

      Blaire & Markie

      Als Markie, Blaires Instagram-Liebe, ihr das Herz brach, suchte Blaire sich eine neue Freundin. Doch dann tauchte Markie wieder auf und wurde eifersüchtig. Blaire bittet Nev und Max, ihr zu helfen, das Rätsel um Markie zu lüften.

    • Catfish: The TV Show #410

      Steven & Samm

      Steven steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss, aber statt Pläne fürs College zu machen, will er nach Kalifornien zu seiner Online-Liebe Sam ziehen. Stevens Mom ist Samm gegenüber sehr skeptisch und bittet Nev und Max um Hilfe.

    • Catfish: The TV Show #411

      Tiana und James

      Nach drei Jahren Online-Beziehung ist Tiana quer durchs Land gezogen, um bei ihrer großen Liebe James zu sein und ihm ihr Geheimnis zu verraten. Doch obwohl sie jetzt im selben Staat leben, scheint James ihr nur noch mehr auszuweichen.