Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #501

      Dejay, Malik & Josiah

      Nev und Max bekommen zwei Betrüger zum Preis von einem, denn sie finden heraus, dass Dejay und Malik von ein und demselben Typen hintergangen werden. Es geht heiß her, denn eine Dreiecksbeziehung hat Explosionspotenzial.

    • Catfish: The TV Show #502

      Jeanette & Derick

      Mama weiß nicht immer, was das Beste ist. Die besorgte Tochter Shuntay bittet Nev und Max um Hilfe, da ihre Mutter Jeanette ihre Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft mit einem Mann plant, der sie nicht persönlich treffen will.

    • Catfish: The TV Show #503

      Leuh & Justin

      Leuh verliebte sich auf den ersten Blick in Justin. Doch nach zwei gescheiterten Kennenlernversuchen will sie herausfinden, ob er wirklich der Mann ihrer Träume ist oder ob sie für ihn nur eine von vielen Online-Bekanntschaften ist.

    • Catfish: The TV Show #504

      Brandon und McKenna

      Brandon ist in McKenna verliebt, aber zahlreiche gescheiterte Versuche, sie zu treffen, lassen ihn an ihrer Existenz zweifeln. Nev tut sich mit Karrueche Tran zusammen, um Brandon die Wahrheit über seine große Liebe zu überbringen.

    • Catfish: The TV Show #505

      Jaylin & Ja'la

      Jaylin will eine lebenslange Freundschaft und eine Videospiel-Karriere aufgeben, um mit einer Frau zusammen zu sein, mit der er nie telefoniert hat. Mit Nev und Max findet er heraus, dass die Wahrheit manchmal seltsamer ist als Fiktion.

    • Catfish: The TV Show #506

      Michael & Chanelle

      Michael hatte eigentlich keine Zeit für eine Beziehung, aber dann wurde er von Chanelle kontaktiert. Sie war genau das, was er brauchte, aber plötzlich verschwand sie. Nun wollen Nev und Max Michael dabei helfen, seine Liebe wiederzufinden.

    • Catfish: The TV Show #507

      Ray & Lexi

      Ray ist fest entschlossen, nach vier Jahren endlich seine Online-Liebe Lexi zu treffen. Als Nev und Max erfahren, dass sich Lexis Schwester früher in die Beziehung einmischte, wirft das erneut viele Fragen auf.

    • Catfish: The TV Show #508

      Joanna und Bo

      Das Tattoo-Model Joanna wollte ihre Internet-Liebe endlich persönlich treffen, doch eine verrückte Nacht in Vegas sorgte für das Ende der Beziehung. Darum sollen Nev und Max ihr helfen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

    • Catfish: The TV Show #509

      Tyreme & Tomorrow

      Vor über neun Monaten lernte Tyreme online die hübsche Tomorrow kennen. Sie verstehen sich so gut, dass Tyreme sogar zu ihr ziehen möchte. Können Nev und Max Tyreme helfen, endlich seine geliebte Tomorrow zu treffen?

    • Catfish: The TV Show #510

      Kayla & Courtney

      Als Kayla zwei Jahre alt war, tötete ihr Vater ihre Mutter und nahm sich später selbst das Leben. Jahre später bekommt Kayla eine Nachricht von Courtney, die angeblich mit der Seele ihres Vaters in Kontakt steht.

    • Catfish: The TV Show #511

      Paris & Tara

      Paris kontaktiert Nev und Max, um herauszufinden, mit wem sie es die letzten vier Jahre zu tun hatte. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Männer auf etwas Überraschendes, das den Verdacht auf Paris selbst lenkt.

    • Catfish: The TV Show #512

      Vince & Alyssa

      Vince kann seiner Online-Exfreundin Alyssa nicht entkommen, die es durchs Stalken erreicht hat, dass sich seine richtige Freundin Liz von ihm trennt. Nev und Max helfen Vince, Alyssa zu konfrontieren, damit er Liz zurückgewinnen kann.

    • Catfish: The TV Show #513

      Lucas & viele

      Das frühere Playboy-Model Jayme hat erfahren, dass ihre Internetliebe nicht nur fake ist, sondern auch noch andere Frauen belügt. Sie bittet Nev und Max, ihr bei der Suche nach dem Betrüger zu helfen und den kranken Schwindel zu beenden.

    • Catfish: The TV Show #514

      Larissa & Anthony

      Als Larissa von ihrer besten Freundin aus der Highschool hereingelegt wurde, half ihr Online-Freund Anthony ihr darüber hinweg. Die beiden verliebten sich, doch wegen einiger Fehltritte von Anthony sorgt sich Larissa, dass auch er lügt.

    • Catfish: The TV Show #515

      Spencer & Katy

      Spencer weiht Nev und Max in ein Geheimnis ein, das er die letzten sechs Jahre für sich behalten hat: Er hat eine Beziehung mit einem der erfolgreichsten Popsternchen der Welt. Erstmals führt es "Catfish" auf einen anderen Kontinent.

    • Catfish: The TV Show #516

      Candic & Titus

      Candic tauschte monatelang persönliche Nachrichten mit Titus aus, einem Mann, den sie online kennengelernt hat. Nun will sie es endlich ihrem Mann beichten. Aber vorher will sie mit Nevs und Max' Hilfe herausfinden, wer Titus wirklich ist.

    • Catfish: The TV Show #517

      Andrea, Alex und Andrea

      Der bekannte YouTube-Star Andrea Russett bittet Nev und Max, ihr zu helfen, einen potenziellen Stalker zu stellen, der sich online für ihre Familienmitglieder ausgibt. Die beiden stoßen bald auf ein riesiges Netz aus falschen Profilen.

    • Catfish: The TV Show #518

      Catherine & Graham

      Catherine aus Long Island hat sich in Graham aus Tennessee verliebt. Sie ist bereit, ihr Leben umzukrempeln, um an seiner Seite zu sein, doch Nev und Max finden heraus, dass Graham nicht so ist, wie er vorgibt zu sein.