Catfish: The TV Show

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #401

      Miracle & Javonni

      Die smarte Alleinerziehende Miracle verliebt sich Hals über Kopf in Javonni, einen verträumt dreinschauenden Charmeur auf Instagram. Während Max sich eine Auszeit gönnt, sucht Nev mithilfe von TV-Promi Charlamagne nach Miracles Traummann.

    • Catfish: The TV Show #402

      Courtney & Isaak

      Courtney hat den Kontakt zu Isaak abgebrochen, aber der lässt nicht locker und tut alles, um Courtney zu treffen. Zusammen mit der Schönheitskönigin Cassidy Wolf versucht Nev, Isaak davon zu überzeugen, Courtney endgültig in Ruhe zu lassen.

    • Catfish: The TV Show #403

      Harold & Armani

      Harold hat in der schönen Sportskanone Armani seine Seelenverwandte gefunden, aber die beiden haben sich noch nie getroffen. Nev und Musikerin Angel Haze helfen Harold, endlich zu seiner Traumfrau zu finden.