Catfish: The TV Show

On air Freitag, 19. Dezember, 17:00

Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.
    • Catfish: The TV Show #301

      Craig & Zoe

      Craig lernte Zoe auf Facebook kennen und verliebte sich in sie. Aber dann fing Zoe an, ihn nach seinen Passwörtern zu fragen und hackte seine Accounts. Nun will Craig herausfinden, wer die Person wirklich ist, an die er sein Herz verloren hat.

    • Catfish: The TV Show #302

      Antwane & Tony

      Carmen ist besorgt wegen der dreijährigen Romanze ihres Cousins Antwane mit einem Mann namens Tony. Antwane hat keine Ahnung von der digitalen Welt, was Tony ermöglicht, seine wahre Identität zu verbergen. Ist Tony wirklich der, für den er sich ausgibt?

    • Catfish: The TV Show #303

      Antoinette & Albert

      Ein Jahr, nachdem Antoinette "T-Lights" auf Instagram kennenlernte, möchte sie den nächsten Schritt wagen und ihn treffen, aber er redet sich immer raus. Ist "T-Lights" wirklich der Online-Star, der er behauptet zu sein?

    • Catfish: The TV Show #304

      Lucille & Kidd Cole

      Lucille führte ein normales Leben, bis sie das Angebot bekam, für einen Nachwuchsproduzenten namens Kidd Cole zu arbeiten. Aber als sich unbezahlte Rechnungen anhäuften, war Kidd Cole nicht mehr zu erreichen. Wird Lucille herausfinden, was dahintersteckt?

    • Catfish: The TV Show #305

      Tracie & Sammie

      Die berühmte Tracie Thoms hatte eine emotionale Beziehung zu einem Fan namens Sammie, nachdem sie vom Tod ihres Freundes erfuhr. Doch dann ist Sammie plötzlich von der Bildfläche verschwunden und Tracie fragt sich, wer Sammie wirklich ist.

    • Catfish: The TV Show #306

      John & Kelsey

      John will Detroit verlassen, doch jemand hält ihn zurück - Kelsey. Die zwei haben bislang nur gechattet, aber John ist überzeugt, dass sie die Richtige für ihn ist. Nun steht ein großer Umzug an, und John fragt sich, ob Kelsey mitkommt.

    • Catfish: The TV Show #307

      Solana & Elijah

      Solana möchte sich voll und ganz auf ihre Beziehung mit Danny einlassen, kann aber ihre Online-Liebe Elijah nicht vergessen. Fotos von Elijah werden für viele Online-Profile verwendet, also will Solana wissen, wer er wirklich ist.

    • Catfish: The TV Show #308

      Miranda & Cameryn

      Nachdem sie jahrelang gechattet und telefoniert haben, entdeckt Miranda, dass Cameryn nicht der ist, für den er sich ausgibt. Als sie ihn konfrontiert, zeigt er ihr ein weiteres verdächtiges Profil. Gibt es den Mann, den sie liebt, etwa gar nicht?

    • Catfish: The TV Show #309

      Jeff & Megan

      Nach einer Reihe schlechter Erfahrungen mit Frauen glaubt Jeff, mit Megan endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch dann lässt Megan bei Jeff die Alarmglocken läuten. Nun will er herausfinden, ob sie wirklich ist, wer sie behauptet zu sein.

    • Catfish: The TV Show #310

      Bianca & Brogan

      'Catfish: The TV Show' bringt Paare zusammen, die sich bis dahin nur über den Computerbildschirm gesehen haben. Im Laufe der Monate haben sie sich ineinander verliebt. Doch was passiert, wenn sie sich das erste Mal persönlich begegnen?