Snooki & JWoww

Die besten Freundinnen Snooki und JWoww vom Jersey Shore ziehen zusammen nach Jersey City und bereiten sich auf ihren nächsten Lebensabschnitt vor: Erwachsensein! Snooki ist nicht nur verlobt, sondern auch noch schwanger! JWowws Romanze mit Roger wird langsam ernst. Doch ein letztes Mal wollen die zwei Freundinnen noch auf den Putz hauen, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen müssen.
    • Snooki & JWoww #101

      Sorry Herr Nachbar, jetzt kommen die Mädels

      Snooki und JWoww, die besten Freundinnen vom Jersey Shore, wollen zusammenziehen und noch ein letztes Mal auf den Putz hauen, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen. Doch Snooki hat zwei riesige Geheimnisse, die JWoww sehr überraschen werden.

    • Snooki & JWoww #102

      Worauf habe ich mich nur eingelassen?

      Snooki ist verlobt und schwanger, doch sie zieht trotzdem mit JWoww zusammen. Als Jionni und Roger zu Besuch kommen, gibt es Streit auf einer Party.

    • Snooki & JWoww #103

      Sieht aus wie ein Fleischklößchen

      Snooki hat ihren ersten Ultraschall. Ob das Baby gesund ist? Außerdem leben sich Snooki und JWoww langsam in ihrer neuen Bude ein und dekorieren ein bisschen um.

    • Snooki & JWoww #104

      Rate, wer zum Essen kommt

      Snookie und JWoww laden ihre ehemaligen Jersey-Shore-Mitbewohner zum Essen ein, damit Snooki ihnen die Neuigkeiten mitteilen kann. Doch ein aufmüpfiger Handwerker droht das Dinner platzen zu lassen...

    • Snooki & JWoww #105

      Stocknüchterne Party

      Ihre ehemaligen Mitbewohner machen es der schwangeren und verlobten Snooki nicht leicht. Snooki und JWoww schmeißen eine Einweihungsparty für ihre Freunde und Familien.

    • Snooki & JWoww #106

      Wenn die Hormone verrückt spielen

      Snooki arbeitet ehrenamtlich als Hunde-Babysitterin. JWoww knüpft bei einem Kochkurs eine neue Freundschaft. Das macht Snooki etwas zu schaffen. Bei Roger und JWoww läuft es im Moment gar nicht gut.

    • Snooki & JWoww #107

      Treffen mit den Schwiegereltern

      JWoww und Roger streiten sich weiter. Die Mädchen wollen Jionni und Roger mit einer Drag-Show überraschen. Snooki und Jionni veranstalten eine Verlobungsparty für ihre Familien.

    • Snooki & JWoww #108

      Cancun ist keine Insel

      Die Mädchen machen Urlaub in Cancun. JWoww tobt sich richtig aus, aber Snooki fällt es schwer, sich während der Schwangerschaft zu entspannen. Die Mädels streiten sich über ihre nächtlichen Pläne. Ein Streit in einem Club endet für Snooki unghemütlich.

    • Snooki & JWoww #109

      Sitting Alone In A Hotel Room Sucks

      JWoww und Snooki die freundschaft auf ihre letzte nacht in Cancun getestet. Zurück in Jersey City, traf Roger und JWoww haben beziehungsprobleme während Snooki zweifel in ihrem verlobung.

    • Snooki & JWoww #110

      Couples Hell

      Roger und JWoww über die zukunft ihrer treuhänderischen beziehung während Snooki und Jionni kampf um ein bild auf Twitter, anstatt feiert Jionni geburtstag.

    • Snooki & JWoww #111

      My Baby is Boring!

      Snooki und JWoww bekommen einen Vorgeschmack aufs Muttersein als sie sich um zwei Baby-Puppen kümmern müssen. Außerdem findet Snooki das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes heraus.

    • Snooki & JWoww #112

      The End?

      Snooki und JWoww brauchen Antworten auf ein paar wichtige Fragen. Zu diesem Zwecke tauschen sie für eine Nacht ihre Freunde. Die Mädchen müssen sich entscheiden ob sie in Jersey City bleiben oder ob sie doch lieber zurück zu ihren Freunden ziehen.