Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #101

      Folge 1

      Eine Gruppe wilder Jungs und Mädels zieht für sechs Wochen in ein Haus in Newcastle, um dort so richtig die Sau rauszulassen. Bei ihnen dreht sich alles um gestählte Körper, heiße Clubnächte und Sex. Einmal Geordie, immer Geordie.

    • Geordie Shore #102

      Season 1 Episode 2

      Jay wird klar, dass er sich mit Vicky zu viel zugemutet hat, Charlotte widersteht Gaz’ Annäherungsversuchen, und Sophie bekommt den Schock ihres Lebens, als ihre Eltern unangekündigt auf der Matte stehen.

    • Geordie Shore #103

      Season 1 Episode 3

      An Jays Geburtstag macht Vicky einen auf liebe Freundin, Hollys Freund kommt zu Besuch, und Charlotte kann Gaz nicht länger widerstehen. Einer der Mitbewohner verlässt unerwartet das Haus. Da waren es nur noch sieben.

    • Geordie Shore #104

      Season 1 Episode 4

      Nach Hollys Abreise verschlechtert sich die Stimmung im Haus. Das Fremdknutsch-Verbot führt zu Spannungen zwischen Vicky und Jay, Gaz vergnügt sich außerhalb des Hauses, und noch jemand ist bereit, seine Koffer zu packen...

    • Geordie Shore #105

      Season 1 Episode 5

      Die Mitbewohner sind geschockt, als Holly plötzlich wieder im Haus auftaucht. Jay und Gaz erwartet ihr bisher härtester Job in einem Club, und Anna reizt Vickys Grenzen aus.

    • Geordie Shore #106

      Season 1 Episode 6

      Für die Jungs und Mädels der ‚Geordie Shore’ gibt es kein Happy End. Gaz konfrontiert Charlotte mit der harten Wahrheit, die Beziehung von Jay und Vicky findet ein abruptes Ende, und Holly hat Streit auf einem Parkplatz.

    • Geordie Shore #107

      Wiedervereinigung

      Moderator Russell Kane spricht mit den Jungs und Mädels der ‚Geordie Shore’, ihren Freunden und Familien. Dabei kommen einige Überraschungen und Wahrheiten ans Licht. Außerdem kommen Fans und Gegner der Show zu Wort.

    • Geordie Shore #108

      Geordie Shores Highlights

      Die zehn schockierendsten und unvergesslichsten Momente der Staffel werden von prominenten Fans wie Tim Westwood und Harry aus ‚The Only Way Is Essex’ kommentiert.