Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #701

      Staffel 7 Folge 1

      Wahnsinn! Die Geordies sind wieder da, wo sie hingehören - in Newcastle. Und auch in dieser Staffel wird wieder gefeiert, abgeschleppt, rumgemacht, rumgeknutscht und sich abgeschossen. Doch dann trifft sie erneut ein Schock, als Marnie, die Neue, einzieht

    • Geordie Shore #702

      Staffel 7 Folge 2

      Die Geordies machen nun in Newcastle weiter mit feiern, abschleppen und knutschen. Doch nach der Ankunft von Marnie, der Neuen, sind sie immer noch aufgewühlt. Ihr ist egal, was die anderen denken, und sie kann ihre Hände nicht von Scott lassen.

    • Geordie Shore #703

      Staffel 7 Folge 3

      Es ist Hollys 21. Geburtstag, und die Geordies feiern, wie nur sie es können. Es gibt eine coole Hausparty, und es wird getrunken und geknutscht. Währenddessen ereignet sich eine kleine Tragödie, die zu einer unerwarteten Beerdigung am Strand führt.

    • Geordie Shore #704

      Staffel 7 Folge 4

      Das Haus der Geordies wird durch einen heftigen Streit von Charlotte und Holly mit der Neuen, Marnie, erschüttert. Und dieser gerät ziemlich außer Kontrolle.

    • Geordie Shore #705

      Staffel 7 Folge 5

      Die Situation ist ziemlich angespannt, als Marnie nach dem Streit mit Holly und Charlotte ins Haus zurückkommt. Die Mädchen kommen nicht mit Marnies Rückkehr zurecht, und die Jungs bleiben nach einem heftigen Schlagabtausch geschockt zurück.

    • Geordie Shore #706

      Staffel 7 Folge 6

      Der wilde Summer der Geordies erreicht mit noch mehr Trinken und Rumknutschen seinen Höhepunkt, und ein finales Drama versetzt alle in Schock. Gary und Holly sind immer noch sauer auf Charlottes Freund, weil er sich so danebenbenommen hat.