Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #601

      Staffel 6 Folge 1

      Sie sind zurück, und diesmal zieht es die Geordies nach Down Under, tief in den Busch. Sydney ist zwar 16.000 Kilometer von Newcastle entfernt, aber nichts kann sie vom Knutschen, Feiern und allem, was dazugehört, abhalten.

    • Geordie Shore #602

      Staffel 6 Folge 2

      Die Gruppe ist bester Stimmung, als ein Besuch von Jay einen Party-Marathon ins Rollen bringt. Charlotte muss sich noch über ihre Gefühle für Gaz klarwerden, und Vicky hat Dates, während der Streit zwischen James und Holly in die nächste Runde geht.

    • Geordie Shore #603

      Staffel 6 Folge 3

      James und Gaz geraten beim Thema Abschleppen aneinander, und nach einem Streit mit allen Geordies muss Gaz das Haus verlassen. Aber ist es so schlimm, vertrieben zu werden? Gaz und Scotty machen das Beste daraus und entdecken, was wirklich im Busch ist.

    • Geordie Shore #604

      Staffel 6 Folge 4

      Während der heißeste Typ in Australien den Mädels den Kopf verdreht, geraten Scotty und Gaz beim Feiern aneinander. Gary macht sich auf in den Busch, Charlotte erlebt eine Erleuchtung, Vicky schwärmt, und Scotty genießt seine Strafe etwas zu sehr.

    • Geordie Shore #605

      Season 6 Episode 5

      Die Gruppe muss zu einem Aggressionsbewältigungskurs, wo Charlotte all ihre negativen Emotionen gegenüber Gaz rauslässt. Sophie und Joel betrinken sich und bringen die Gruppe in einem Club in Verlegenheit.

    • Geordie Shore #606

      Staffel 6 Folge 6

      Charlotte kommt als völlig neue Frau aus dem Busch zurück, und die Mitbewohner erlegen Scott ein Alkoholverbot auf, damit er nicht wieder das Haus verwüstet. Doch es stehen eine Hausparty und sein Geburtstag an. Ob er das durchhält?

    • Geordie Shore #607

      Staffel 6 Folge 7

      Alle im Haus sind geschockt, als James und Gary aneinandergeraten, und Charlottes Gefühle für Gary flammen neu auf, als sie sich für ihn einsetzt. Außerdem wird ein geheimer Trip der Jungs zum Desaster, als sie sich um eine Bagger-Bremse kümmern müssen.

    • Geordie Shore #608

      Staffel 6 Folge 8

      Da sich ihre Zeit in Sydney dem Ende zuneigt, wollen die Singles eine Wahnsinnsnacht auf den Whitsundays verbringen. Vicky und Fit Dan haben ein nicht endendes Date. Werden Gary und Charlotte ihre Gefühle füreinander endlich klären?