Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #401

      Staffel 4 Folge 1

      Die „Geordie Shore“-Crew ist wieder in Newcastle, und zwei neue Jungs ziehen ins Haus ein. Holly hat es weiterhin auf James abgesehen, Ricci und Vicky tun alles, damit sie es vor den Traualtar schaffen, und Charlotte hat große Neuigkeiten.

    • Geordie Shore #402

      Staffel 4 Folge 2

      Die Mitbewohner feiern Riccis und Vickys Verlobung in gewohnter Geordie-Manier. Charlotte hält das für die perfekte Gelegenheit, allen ihren neuen Freund vorzustellen, und was ein unvergesslicher Abend werden sollte, wird zum Albtraum.

    • Geordie Shore #403

      Staffel 4 Folge 3

      Die Mitbewohner machen sich ohne Ricci und Sophie nach Liverpool auf, um dort die Clubs abzuchecken. James enthüllt ein Geheimnis, das er dem ganzen Haus verschwiegen hat, und Charlotte wird schwach und steigt zu Gary ins Bett.

    • Geordie Shore #404

      Staffel 4 Folge 4

      Es gibt dicke Luft im Haus: Vicky und Sophie reden nicht miteinander, und das Haus steht zwischen den Fronten. James will den Mitbewohnern seine neue Freundin Kate vorstellen, und Charlotte gesteht ihrem Freund, dass sie zu Gary ins Bett gestiegen ist.

    • Geordie Shore #405

      Staffel 4 Folge 5

      Vicky und Sophie haben sich versöhnt, und endlich ist wieder Frieden im Haus eingekehrt. Aber die Ruhe währt nicht lange, denn als die Mitbewohner zusammen ausgehen, führt Riccis Eifersucht zu einem Desaster.

    • Geordie Shore #406

      Staffel 4 Folge 6

      James hat Geburtstag, und die Mitbewohner planen einen Trip nach Dublin, um dort mit einem Überraschungsgast zu feiern. Ihre Freude ist aber nur von kurzer Dauer, denn bei ihrer Rückkehr hat Ricci furchtbare Neuigkeiten.

    • Geordie Shore #407

      Staffel 4 Folge 7

      Die Mitbewohner gehen campen, doch die Mädels sind in der freien Natur ziemlich deplatziert, ganz zur Freude der Jungs. Bei ihrer Rückkehr in die Zivilisation vergeht den Jungs jedoch das Lachen: Sie sind einer Horde wilder Frauen ausgeliefert.

    • Geordie Shore #408

      Staffel 4 Folge 8

      Die Zeit im Haus neigt sich dem Ende zu, und manche Mitbewohner sehen dem Auszug freudiger entgegen als andere. Doch bevor sie ihre Koffer packen, wird noch mal so richtig Party gemacht, und es scheint, als lägen altbekannte Gefühle in der Luft.