Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #301

      Staffel 3 Folge 1

      Nach einem kurzen Aufenthalt in Newcastle zieht es die Mitbewohner nach Cancún in Mexiko zum Spring Break. Vicky und Ricci sind verknallt, Jay vermisst die Liebe seines Lebens, Charlotte will sich von der Pastinake fernhalten und James von Holly.

    • Geordie Shore #302

      Staffel 3 Folge 2

      Sophie verliert das Vertrauen in Joel immer mehr. Holly legt sich ins Zeug, um James für sich zu gewinnen. Charlotte und Gaz treffen eine wichtige Entscheidung, und Vickys und Riccis perfekte Beziehung kommt ins Wanken. Es gibt ein tränenreiches Ende.

    • Geordie Shore #303

      Staffel 3 Folge 3

      Joel besucht Sophie, aber kann er sich im Paradies beherrschen? Die Jungs versuchen sich im Mexican Wrestling, doch James wird schließlich im Krankenwagen abtransportiert. Holly macht sich an ihr Opfer heran, und Charlotte lässt ihrem Frust freien Lauf.

    • Geordie Shore #304

      Staffel 3 Folge 4

      Das Chaos in Cancún geht weiter! Gaz feiert seinen Geburtstag, und Charlotte setzt auf Urlaubsflirts. Dank Chris wird ein Roadtrip zur Höllenfahrt für Vicky und Holly. Und Hollys aufopfernde Fürsorge für den Patienten James zahlt sich endlich aus.

    • Geordie Shore #305

      Staffel 3 Folge 5

      Vicky und Ricci kehren rechtzeitig zu Beccas Geburtstag zurück. Chris bestraft alle, die seinen Tequila getrunken haben, und Gary und Charlotte müssen in der düstersten Ecke Mexikos Nachschub besorgen. Sophie schickt unterdessen Joel nach England zurück.

    • Geordie Shore #306

      Staffel 3 Folge 6

      Gary hat schon wieder einen Dreier, und James muss sich zwischen seinen Freunden und Holly entscheiden. Charlotte geht aus, um Gary zu vergessen, aber der Abend endet katastrophal. Sophie will zu Joel nach England, und Vicky sagt Ricci die Meinung.

    • Geordie Shore #307

      Staffel 3 Folge 7

      Charlotte und Gaz sprechen nicht mehr miteinander, Becca und Jay streiten sich ständig, und die Dinge zwischen Holly und James sind wieder wie früher. Ricci und Gaz kaufen einen Verlobungsring für Vicky, und Jay und Chloe sehen sich endlich wieder.

    • Geordie Shore #308

      Staffel 3 Folge 8

      Der Spring Break ist fast vorbei, und das Haus verliert noch einen Mitbewohner. Ricci will Vicky einen Heiratsantrag machen, James und Schwester Holly testen die Federung des Rollstuhls, und Charlotte steigt mit Gary ins Bett. Cancún hat alles verändert.