Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #1401

      1401

      Die Geordies sind zurück! Boss Anna überrascht die Gruppe mit neuen Mitarbeitern. Die Jungs freuen sich, aber Sophie und Chloe sind unsicher, und schon am ersten Abend geraten die Dinge außer Kontrolle.​

    • Geordie Shore #1402

      1402

      Chefin Anna sucht immer noch nach den besten neuen Geordies. Aaron und Marty wollen sich an die Neulinge Sarah und Abbie ranmachen. Nach einem Streit mit Zahida bekommt Chloe Neuigkeiten. Alle sind erstaunt, als zwei weitere Neue ankommen.

    • Geordie Shore #1403

      1403

      Nathan hat einen Plan, wie man die Neuen testen kann. Chloe kehrt zurück, Marnie und Marty streiten sich wegen Aaron, und alle erleben einen Schock, als der nächste Neuling ankommt. Marty geht auf Chloe zu, die sich darauf nicht einlässt.

    • Geordie Shore #1404

      1404

      Martys Plan, Elettra mit einer neuen Haarfarbe zu beeindrucken, geht schief. Marnie befürchtet, Aaron falsche Signale zu senden. Ein Neuer kommt ins Haus, auf den sich Chloe gleich stürzt. Könnte er ihr helfen, über Marty hinwegzukommen?

    • Geordie Shore #1405

      1405

      Marnie freut sich total über die neue Bewohnerin, bis Aaron sie vor eine schwierige Entscheidung stellt. Marty will endlich mehr von Elettra, doch Chloe hat andere Pläne. Gaz stellt die Neulinge mit einer Hausparty auf die ultimative Probe.

    • Geordie Shore #1406

      1406

      Alle sind schockiert, dass Marnie wegen Aaron und Chelsea das Haus verlassen hat. Elettra und Marty streiten um die Einzelheiten ihres Whirlpool-Flirts, und Chloe treibt Marty an seine Grenzen. Gaz hat schlechte Neuigkeiten für die Neuen.

    • Geordie Shore #1407

      1407

      Boss Anna schickt das Team auf die Piste nach Tignes in den französischen Alpen. Scotty T kehrt zurück und kritisiert sofort die Neuen. Und als Anna ihre Entscheidung wegen der neuen Arbeitskräfte verkündet, ist Marty nicht glücklich damit.