Geordie Shore

Macht Platz für acht laute Boys und Girls – und erlebt einen unvergesslichen Sommer!
    • Geordie Shore #1301

      1301

      Die Geordies sind zurück! Boss Anna schickt sie nach Magaluf. Marnie will mehr von Aaron, Holly flippt wegen eines fiesen Gerüchts aus, und Marty öffnet Chloe sein Herz. Alles läuft gut, bis Chloe eifersüchtig wird und Chaos ausbricht.

    • Geordie Shore #1302

      1302

      Ibiza. Auf der Bootparty stellt Aaron Marnie eine wichtige Frage, und Gaz knutscht mit Chantelle. Was wird Holly dazu sagen? Chloe will Marty für sich gewinnen, doch der springt aus einem Wohnwagenfenster, um vor ihr zu flüchten.

    • Geordie Shore #1303

      1303

      Boss Anna ist sauer, als die Gruppe aus Ibiza zurückkommt. Marnie will Aarons Aufmerksamkeit gewinnen, was nach hinten losgeht. Ihre Situation spitzt sich zu, als sich Nathan einmischt. Gaz und Holly reden über seinen Kuss mit Chantelle.

    • Geordie Shore #1304

      1304

      Kavos. Chloe ist eifersüchtig auf Holly und Marty und dreht komplett durch. Marnie ist sauer, weil Aaron einfach gegangen ist. Scott erfährt Neuigkeiten, und das Haus bekommt überrauschenden Zuwachs, was Gaz und Chantelle gar nicht passt.