Friendzone

On air Sonntag, 21. Dezember, 16:15

Kann aus Freundschaft Liebe werden? 'Friendzone' geht dieser schwierigen Frage auf den Grund und begleitet in jeder Folge mehrere Teenager, die sich in ihre besten Freunde verliebt haben und nun das erste "richtige" gemeinsame Date vorbereiten. Was passiert, wenn man seinen besten Freund darum bittet bei der Vorbereitung eines bevorstehenden Dates zu helfen, um dann zu enthüllen, dass das Date für ihn selbst geplant war? Wird aus der Freundschaft eine Liebesbeziehung oder wird die Freundschaft zerbrechen?
    • Friendzone #201

      Friendzone 201

      Yohamna ist in ihren besten Freund James verliebt. Joe kann es kaum erwarten seiner besten Freundin Lacy seine Gefühle zu gestehen.

    • Friendzone #202

      Friendzone 202

      Cassie will ihrem besten Freund Sean endlich sagen, was sie für ihn empfindet. Nyk will ihrer besten Freundin Katie endlich gestehen, dass sie in Katie verliebt ist.

    • Friendzone #203

      Friendzone 203

      Antonio will Megan endlich sagen, dass er sie liebt. Stormy muss ihrem schwulen besten Freund gestehen, dass sie eine besondere Verbindung zwischen ihnen spürt.

    • Friendzone #204

      Friendzone 204

      Jojo gesteht Sydney seine Liebe. Kristen will ihrem besten Freund Jeremiah endlich gestehen, dass sie auf ihn steht.

    • Friendzone #205

      Friendzone 205

      Nicole ist nervös, sie will ihrem besten Freund Tom ihre Liebe gestehen. Und Agape will Jen ihre Gefühle gestehen.

    • Friendzone #206

      Friendzone 206

      Spenser findet das Timing richtig, seiner besten Freundin Blanca seine Liebe zu gestehen. Nazzy will ihrem besten Freund Joel sagen, was sie für ihn empfindet.

    • Friendzone #207

      Friendzone 207

      Amy sagt ihrem Lerngruppenfreund, dass sie verliebt ist. Tonee will endliche Klartext mit seinem besten Freund Ryan reden und ihm sagen, was er wirklich empfindet.

    • Friendzone #208

      Friendzone 208

      Caiti muss ihrem besten Freund Kevin endlich ihre Gefühle gesteht. Jarvis will etwas von Naz.

    • Friendzone #209

      Friendzone 209

      Ryan hat sich in seine beste Freundin Taylor verguckt und muss es ihr sagen. Ashley wundert sich, ob sie Colin ihre Gefühle gestehen sollte.

    • Friendzone #210

      Friendzone 210

      Mariah ist in ihren besten Freund Jorge verliebt, doch sie kann es nicht länger ertragen und will es ihm sagen. Dane muss Jennifer sagen, dass er etwas für sie empfindet bevor es zu spät.

    • Friendzone #211

      Friendzone 211

      Lauren ist total verrückt nach ihrem besten Freund Travis, aber sie will ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Chris will Kollegin Terra endlich seine Gefühle gestehen.

    • Friendzone #212

      Friendzone 212

      Alex ist schon seit drei Jahren in ihre beste Freundin Ahijah verliebt. James will nicht länger nur Laurens bester Freund sein. Er will mehr.

    • Friendzone #213

      Friendzone 213

      Haarstylist Luna muss seiner besten Freundin Lola sagen, was er für sie empfindet. Carleen will Jessica ihre Gefühle gestehen.

    • Friendzone #214

      Friendzone 214

      Megan gesteht ihrem besten Freund und Mitbewohner was sie für ihn empfindet. Joey will mehr als nur Freundschaft von Bebo.

    • Friendzone #215

      Friendzone 215

      DJ Danny sagt seiner besten Freundin Sabra, dass er sich in sie verguckt hat. Travis gesteht seiner besten Freundin Kelly seine Gefühle.

    • Friendzone #216

      Friendzone 216

      Memo ist schon seit vier Jahren in seine beste Freundin Steph verliebt. Percys beste Freundin und Tanzpartnerin hat keine Ahnung, dass er auf sie steht.

    • Friendzone #217

      Friendzone 217

      Memo ist schon seit vier Jahren in seine beste Freundin Steph verliebt. Percy hat sich schon vor drei Jahren in seine beste Freundin und Tanzpartnerin verguckt, doch sie ahnt nichts davon.

    • Friendzone #218

      Friendzone 218

      Andrew gesteht seiner besten Freundin seine Liebe. Myke ist besorgt, denn seine Freundschaft mit Seanna steht auf dem Spiel, wenn sie seine Gefühle nicht erwidert.

    • Friendzone #222

      Robin will seiner besten Freundin Chesley gestehen, dass er auf sie steht. Tyler hat sich schon seit langem in seine beste Freundin Lauren verguckt und will es ihr endlich sagen.