Ridiculousness

In 'Ridiculousness' zeigt Moderator Rob Dyrnek die lächerlichsten Clips aus dem Internet auf seine ganz eigene einzigartige und energiegeladene Art und Weise. In jeder Folge werden die lustigen Amateur-Videos unter ein bestimmtes Motto gestellt, kommentiert und belächelt. Unterstützt wird er dabei von den beiden Co-Moderatoren Sterling "Steelo" Brim und Chanel West Coast als auch von begeisterten Fans und Star-Gästen wie Johnny Knoxville aus 'Jackass' und Travis Pastrana aus 'Nitro Circus'. Zusammen präsentieren sie dem Publikum das Beste aus dem Internet und garantieren den absoluten Fun-Faktor!
    • Ridiculousness #301

      Pauly D

      Bei dieser brandneuen Folge von ‚Ridiculousness’ ist DJ Pauly D von ‚Jersey Shore’ zu Gast. Er erklärt, was die „Ausgemusterten von Jersey Shore“ falsch machen und worum es bei "Freunde, Streicheleinheiten, Wonne” geht.

    • Ridiculousness #302

      Mac Miller

      In dieser Folge von ‚Ridiculousness’ ist der 21-jährige Rapper Mac Miller zu Gast. Er spricht mit Rob über Macs großartiges zweites Ich „Hairy Lovestein“ und erklärt, was „Eine Frage des Vertrauens“ ist.

    • Ridiculousness #304

      Chanel and Sterling III

      In dieser Folge von ‚Ridiculousness’ kümmern sich Rob, Sterling und Chanel um ein paar „M.I.L.S.“. Sie besuchen „Junge Gräber“ und amüsieren sich bei altmodischem „Russen-Spaß“.

    • Ridiculousness #305

      Dana White

      Diese Woche erklären uns Rob Dyrdek und der Gründer des UFC, Dana White, was hinter der Kategorie „Zensiert“ steckt. Außerdem stellen sie sich den explosivsten „Ausrastern“ unserer Zeit.

    • Ridiculousness #307

      Ryan Sheckler

      In dieser Folge von ‚Ridiculousness’ leistet der professionelle Skateboarder Ryan Sheckler Rob auf der Bühne Gesellschaft. Sie sehen sich hitzige „Bruderstreitigkeiten“ an und zeigen, warum man „Skateboardraketen“ ausweichen sollte.

    • Ridiculousness #308

      Carmen Electra

      In dieser Folge von ‚Ridiculousness’ ist die einzig wahre Carmen Electra zu Gast. Zusammen mit ihrem Nachbarn aus Ohio, Rob Dyrdek, zeigt sie uns, was echte „Schreihälse“ sind, und erhöht unseren Blutdruck mit etwas „Sexercise“.

    • Ridiculousness #309

      Ken Block

      In dieser brandneuen Folge von ‚Ridiculousness’ erwartet euch das Gymkhana-Phänomen Ken Block. Zusammen mit Rob zeigt er uns, wie man kein „Gymkhanagern“ wird und wie sich „Nahtod-Erfahrungen“ anfühlen.

    • Ridiculousness #310

      Riff Raff

      Diese Woche ist der Rapper Riff Raff bei ‚Ridiculousness’ zu Gast. Der gibt mit seinem „Hirnfrost“ an und beeindruckt Rob mit „Scheiß aus einer Mall“.

    • Ridiculousness #311

      Dominic Monaghan

      Der "Lost" und "Herr der Ringe" Star Dominic Monaghan ist zu Gast bei Ridiculousness, um die neuesten Clips zu bestaunen und Unbeteiligten beim "water bombing" zu zuschauen.

    • Ridiculousness #312

      A$AP Rocky

      Diesmal ist A$AP Rocky zu Gast bei Ridiculousness, der ein raffiniertes Hinterteil-Spiel demonstriert und uns zeigt, warum die feinen, älteren Ladies es immer noch in sich haben.

    • Ridiculousness #313

      Ray J

      Sänger Ray J ist zu Gast, um großes "Knockout-Entertainment" zu erleben und über die Risiken von Selbstportraits aufzuklären.

    • Ridiculousness #314

      Chanel und Sterling IV

      In dieser Folge bewundern Rob, Chanel und Sterling die Macht der männlichen Eichhörnchen und das schlechte Timing mancher Mitmenschen, das sehr oft Kollateralschäden nach sich zieht.

    • Ridiculousness #315

      Eddie Barbanell

      Der Schauspieler Eddie Barbanell und Rob werfen gemeinsam einen Blick auf die Tierwelt, die dem Menschen in nichts nachstehen.

    • Ridiculousness #316

      Joanna Krupa

      Rob und das Supermodel Joanna Krupa probieren neue Kampftechniken aus und sehen sich hübsche Männerbrüste an.

    • Ridiculousness #317

      Chanel und Sterling V

      Rob, Sterling und Chanel lachen über ungeschickte Fluchtversuche und unfähige Angestellte, die für ihre Jobs sichtlich ungeeignet sind.

    • Ridiculousness #318

      Steve Aoki

      Rob und der DJ Steve Aoki machen Yogaübungen und beobachten das Verhalten der Massen bei chaotischen Musikfestivals.

    • Ridiculousness #319

      Cody Simpson

      Rob Dyrdek und der australische Sänger Cody Simpson sind Zeugen einiger extrem peinlicher Dates und entdecken ein paar unterschätzte Internetsensationen.

    • Ridiculousness #320

      Fantasy Factory

      Drama, Big Black und die Besetzung von 'Fantasy Factory' sind zu Gast im Studio. Sie beweisen Geschick beim Werfen, bis sie irgendwann etwas zu übermütig werden.