Ridiculousness

In 'Ridiculousness' zeigt Moderator Rob Dyrnek die lächerlichsten Clips aus dem Internet auf seine ganz eigene einzigartige und energiegeladene Art und Weise. In jeder Folge werden die lustigen Amateur-Videos unter ein bestimmtes Motto gestellt, kommentiert und belächelt. Unterstützt wird er dabei von den beiden Co-Moderatoren Sterling "Steelo" Brim und Chanel West Coast als auch von begeisterten Fans und Star-Gästen wie Johnny Knoxville aus 'Jackass' und Travis Pastrana aus 'Nitro Circus'. Zusammen präsentieren sie dem Publikum das Beste aus dem Internet und garantieren den absoluten Fun-Faktor!
    • Ridiculousness #801

      Chanel und Sterling XXVII

      In einer brandneuen Folge von "Ridiculousness" zeigen Rob, Chanel und Sterling auf einer neuen Bühne Vine-Videos, holen ihre 3-D-Brillen für "3Diculousness" raus und beobachten die Älteren in "Dagegen seht ihr alt aus".

    • Ridiculousness #802

      Eric André II

      In dieser Folge von "Ridiculousness" kehrt Eric André für ein paar "Power-Penisse" zurück, er sieht bei Zungenübungen in "Unverhoffte Mundfreunde" zu und verteilt sein liebstes Salatdressing in "Ranch It Up!".

    • Ridiculousness #803

      Rob Gronkowski

      In dieser neuen Folge von "Ridiculousness" begrüßt Rob den NFL-Superstar Rob Gronkowski. Er erfährt, was "Im Tiefschlaf" bedeutet und was es heißt, "Busblind" zu sein. Außerdem lernt er die seltsamen Aggressionen der "Sanften Jungs" kennen.

    • Ridiculousness #804

      Chanel und Sterling XXVIII

      In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" beschäftigen sich Rob, Chanel und Sterling mit "Temporärem Fan-Wahnsinn", "Heulsusen" und unserem Lieblings-Sportevent, den "Bro-lympischen Spielen".

    • Ridiculousness #805

      Leona Lewis

      In dieser "Ridiculousness"-Folge gibt es Besuch von der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Singer-Songwriterin Leona Lewis, die sich Supermarkt-Streiche ansieht und für Missverständnisse sorgt. Außerdem lernt die Crew etwas über Briten.

    • Ridiculousness #806

      Marcus Lemonis

      In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" zeigt uns der erfolgreiche Geschäftsmann Marcus Lemonis seinen "Lemonis-Blick", er spricht über sein Motto "Personen, Prozesse, Pein", und er muss sich eingestehen: "Und sie existieren doch!"