Wir sind uns nicht ganz sicher, was Liam Payne mit diesem Outfit sagen will

Versucht er uns etwa zu zeigen, dass er ein cooler Papa ist?

Liam Payne wurde vor wenigen Tagen am Flughafen von Miami gesichtet, wie er ein ziemlich fragwürdiges Outfit trug.



Normalerweise kleiden sich Stars auf Reisen eher unauffällig, damit sie nicht sofort erkannt werden. Liam scheint das jedoch hin und wieder komplett egal zu sein. Der 24-Jährige zog Anfang der Woche verwunderte Blicke auf sich, als er sich von Kopf bis Fuß in Designerklamotten eingepackt in die Öffentlichkeit wagte. Mit seiner Kanye-Style Sonnenbrille, seinem ärmellosen Gucci Sweatsuit und seiner riesigen weißen Bauchtasche war der Sänger wirklich nicht zu übersehen!


Für manche mag dieses Outfit nach besonders viel Swag aussehen, für uns wirkte Liam damit allerdings eher wie ein reicher Junge, der seine teuren Designerklamotten zu Schau stellen will - am besten gleich so viele wie möglich auf einmal. No Hate, wir wollen damit ganz sicher nicht sagen, das Liam keinen Style hat, aber diese Nummer war einfach ein bisschen zu viel für unseren Geschmack.



>>> Diesem Millionär gehört das prolligste Instagram Profil



Vielleicht will uns der Sänger aber auch einfach nur unterbewusst zeigen, dass er ein verdammt cooler Papa sein kann. Schließlich ist sein Sohn Bear jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und seit seiner Geburt ist es verständlicherweise etwas ruhiger um Liam geworden.



Don't worry Liam, we still love you!