Vanessa Hudgens sieht nach ihrer Trennung von Austin Butler einfach umwerfend aus

… und beweist auf der "Bad Boys for Life" Premiere, wie glücklich sie ist.

Vanessa Hudgens hat sich nach neun Jahren von ihrem Boyfriend Austin Butler getrennt. Jetzt zeigt sie sich zum ersten Mal nach der Trennung öffentlich auf einem roten Teppich. Bei der Premiere von "Bad Boys for Life" strahlte Vanessa und sah einfach unglaublich glücklich aus - und das nur wenige Stunden nachdem die Neuigkeit bekanntgegeben wurde.



>>> Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

© Getty Images via MTV.co.uk



Das Paar soll sich Gerüchten zufolge bereits Ende 2019 getrennt . Die beiden wurden seit November nicht mehr gemeinsam gesehen. Keiner der beiden hat die Trennung bisher persönlich kommentiert. Vanessa hat nur ein süßes Selfie auf Instagram gepostet, nachdem bekannt wurde, dass die beiden jetzt getrennte Wege gehen.

© Getty Images via MTV.co.uk



Während Vanessa auf dem roten Teppich strahlt, scheint das Internet über das Ende dieser Beziehung zu trauern. Auf Twitter schrieb ein Fan: "Schaut mich für den Rest der Ewigkeit nicht mehr an, denn ich ertrinke in Tränen darüber, dass Vanessa Hudgens und Austin Butler sich nach neun Jahren getrennt haben."



Eine andere Person schrieb: "Vanessa Hudgens und Austin Butler haben sich getrennt, es ist also offiziell, dass wahre Liebe nicht existiert."



Ein weiterer Fan fügte hinzu: "Vanessa und Austin haben sich nach neun Jahren getrennt, das ist eine popkulturelle Tragödie."

© Getty Images via MTV.co.uk