Johnny Depp & Babybird: Im Visier von Bibelfanatikern

7 Dezember 2011
Während sich viele bemühen, in der Vorweihnachtszeit freudige und friedliche Stimmung zu verbreiten, sind einige christliche Gruppen scheinbar auf Stunk aus – dabei scheint ihnen besonders ein Song von Babybird und Johnny Depp ein Dorn im Auge zu sein. Nachdem sie ihn hörten, sind sie förmlich ausgerastet! Was Johnny Depp damit zu tun hat? Er lieh dem Song seine Stimme.
In dem Song geht es laut perezhilton.com darum, dass einige Männer für eine Junggesellenfeier einen Jesus-Doppelgänger an heuern, der am Ende des Abends betrunken ist. Das konnten die Bibelfanatiker natürlich gar nicht leiden und drohten den beiden damit, dass sie schon noch ihre Strafe erhalten würden. Uhh, da zittert Johnny bestimmt schon...

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities