Robert Pattinson: Untermieter von Reese Witherspoon?

2 August 2012
Bislang war viel spekuliert worden, wo sich der betrogene Hollywood-Beau Robert Pattinson gerade aufhält. Es gab Gerüchte, dass er wieder in seine Heimatstadt London zurückgekehrt war, um sich dort bei Freunden abzulenken.
Das Magazin 'US Weekly' will jetzt erfahren haben, dass der 26-Jährige übergangsweise in der Wochenend-Villa seiner 'Wasser für die Elefanten'-Kollegin Reese Witherspoon wohnen soll. Auf dem knapp sechs Millionen Euro teuren Anwesen in Ojai, Kalifornien wird der arme Robert hoffentlich mal in Ruhe über alles nachdenken können.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities