Prince Michael: Michael Jacksons Sohn im TV

22 Februar 2013
Früh übt sich... Für die amerikanische TV-Show 'Entertainment Tonight', wurde Michael Jacksons Sohn, Prince Michael, zum neuen On-Air Korrespondenten ernannt. Für die Show wird der Teenager Stars interviewen. Nme.com zufolge verriet er:
'Ich möchte vielseitig tätig sein, als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler.'
Seine reife, erwachsene Art liegt dem 16-Jährigen zufolge wohl in seiner Erziehung begründet.
'Ich habe es meinem Vater zu verdanken, er hat mich richtig erzogen.'
Hört sich nicht pubertär an, mal sehen was noch so kommt…

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities