Justin Bieber: Fan-Date bei den Billboard Awards

22 Mai 2012
Schon lange hatte die junge Cady Eimer Justin Bieber gebeten, mit ihr zum Abschlussball ihrer Highschool-Klasse zu gehen. Aber wie das bei den Promis eben immer so ist - der Terminkalender quillt über. So drehte Biebs eben den Spieß um und lud das Mädchen ein, ihn zu den Billboard Awards zu begleiten.
>> Justin Biebers beste Clips.
Wie contactmusic.com berichtete, hatte der 18-Jährige aber leider bei der Preisverleihung ein wichtiges Detail vergessen - den Ansteckstrauß. Egal, ihr schien es trotzdem gefallen zu haben. In einem Tweet verriet sie:
'Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ich hatte die Zeit meines Lebens.'
Können wir gut verstehen…

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events