Lana Del Rey covert Ariana Grandes "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored"

11 September 2019
… und das Ergebnis ist großartig.
Ihr habt Euch sicher schon ein paar Mal Ariana Grandes Hit "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" reingezogen ... aber so habt Ihr den Song sicher noch nicht gehört.

Lana Del Rey hat bei BBC Radio 1's Live Lounge vorbeigeschaut, wo sie Arianas Track ganz neu interpretiert hat. Dem lebhaften Tune hat sie ein mysteriöses Gewand verpasst. Das Ergebnis hört sich schon fast wie ein komplett neuer Song an.

>>> Billie Eilish kämpft in ihrem neuen Video als gefallener Engel fürs Klima

Lanas Interpretation von Arianas Song kam viel spiritueller und atmosphärischer daher. Während Lana ins Mikrofon haucht, säuseln engelsgleiche Stimmen im Hintergrund. Passend zum Gesang,klingen auch Schlagzeug, Gitarre und Piano ganz sanft.
Aber auch ohne Coverversionen weiß Lana zu überzeugen. Ihr neuestes Album "Norman Fucking Rockwell" wurde von Fans sowie Kritikern gleichermaßen gefeiert. Obwohl sie ihre neueste Platte gerade erst veröffentlicht hat, verriet die Sängerin, dass sie bereits an ihrem neuen Projekt "White Hot Fever" arbeitet.

Lana hat mit Ariana und Miley Cyrus zusammen sogar einen Song aufgenommen. "Don't Call Me an Angel" ist der Soundtrack zum kommenden "3 Engel für Charlie" Reboot. Der Song wird am Freitag veröffentlicht und wir sind uns sicher, dass der Track ein echter Knaller wird. Solange ziehen wir uns aber noch ein paar Mal Lanas wunderschönes Cover rein.

Ariana Grande - break up with your girlfriend, i'm bored

Kategorie:

Neueste News

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV

Darum verklagen Kanye West & Yeezy einen ehemaligen Praktikanten

Stars & Celebrities

Neue Spin-Off-Serie zu "Riverdale"? Ja, bitte!

Film & TV

Ufo361 prahlt mit privater Chatnachricht von seiner neuen Freundin

Stars & Celebrities

Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Film & TV

Darum löschen gerade immer mehr Leute ihren WhatsApp-Account

Lifestyle & Stories

Absolut schockierend: Stimmt die Kannibalen-Story rund um Armie Hammer etwa?

Stars & Celebrities