Top 10: Gründe warum 50 Cent pleite ist

14 Juli 2015
Curtis James Jackson, aka 50 Cent , lebt den Bling-Bling-Rapper-Style in vollen Zügen. Heiße Chicks, fette Parties und teure Autos en masse. Die Kohle dafür hat er mit über 30 Millionen verkauften Alben, Hollywoodfilmen, Aktien und diversen Geschäftsbeteiligungen verdient.
Tja, das ist nun aber wohl vorbei. Erst in dieser Woche gab Curtis offiziell bekannt, dass er pleite ist. Weshalb er sich von seinem mega Batzen Geld verabschieden konnte, dürfte wohl auf der Hand liegen. Bisschen zu dekadent gelebt der Gute. Das ließ er vor allem auf seinem Instagram raushängen. Wir haben mal zehn Dinge aus diesem Protz-Sammelsurium rausgesucht, die sich Fifty leider nicht mehr leisten kann.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities