Nach Erpressung: YouTube-Star NikkieTutorials outet sich als transsexuell

15 Januar 2020
"Es ist so surreal, das zu sagen."
NikkieTutorials ist eine der erfolgreichsten Beauty-YouTuber_innen. In einem emotionalen Video hat sie sich jetzt als transsexuell geoutet. Im Video, das den Titel "I'm Coming Out" trägt, spricht sie erstmals offen über ihre Transsexualität:

"Ich wurde im falschen Körper geboren, was bedeutet, dass ich transsexuell bin. Es ist so surreal, das zu sagen."

>>> Neues Jahr, neue Liebe: Liam Hemsworth hat eine neue Freundin
"Dieses Video aufzunehmen ist unheimlich, aber es fühlt sich auch befreiend an. Ich wollte diese Seite von mir schon so lange mit Euch teilen, aber ich habe nie den richtigen Moment gefunden."

Nikkie hofft, dass sie andere Jugendliche, die Ihre Erfahrung teilen, durch ihr Outing inspirieren und ihnen Kraft geben kann.

 

"Mit dieser Botschaft möchte ich kleine Nikkies auf der ganzen Welt inspirieren, die sich unsicher fühlen, die sich wie am falschen Ort fühlen, die sich missverstanden fühlen. Ich hoffe, dass ich dadurch, dass ich für mich einstehe und frei bin, andre dazu inspiriere, dasselbe zu tun."

Nikkie ist stolz darauf, wer sie ist. Ihre Entscheidung, ihre Transsexualität gerade jetzt zu teilen, war aber nicht ganz freiwillig. Sie wurde erpresst und somit gezwungen, ihre Geschichte zu erzählen:

"Es war erschreckend zu erfahren, dass es da draußen so böse Menschen gibt, die nicht die wahre Identität eines Menschen respektieren können. Es ist abscheulich und es ist ekelhaft."

Niemand sollte zu einem Outing gezwungen werden. Es ist dennoch schön zu sehen, dass nun so viele Fans für Nikkie einstehen und sie unterstützen.

Alicia Keys - Underdog

Neueste News

Lady Gaga wird im Video zu "Stupid Love" zur intergalaktischen Kämpferin

Musik & Events

Liam Payne und Maya Henry: Trennung nach nur sechs Monaten?

Stars & Celebrities

Das witzige Carpool Karaoke mit BTS ist endlich da

Stars & Celebrities

Harry Styles will mit Euch Halloween feiern

Stars & Celebrities

Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

Film & TV

Mailand Fashion Week: Cara Delevingne und Ashley Benson sahen genial aus

Stars & Celebrities

Süß! Zendaya und Jacob Elordi reisen in Trainingsanzügen nach Australien

Stars & Celebrities

BTS performen ihren Song "On" mit einer kompletten Marschkapelle

Musik & Events