Böh: Cardi B hat ihre echten Haare gezeigt und sie sieht einfach nur mega aus

16 März 2020
Newsflash: Sie trug die ganze Zeit immer nur Perücke …
Wenn man an Cardi B denkt, dann fällt einem nicht nur guter Hip-Hop ein, sondern auch ihre verschiedenen Styles. Besonders ihre Frisur wechselt Cardi ständig. Von lang und glatt bis hin zu kurz und bunt. Ihre zahlreichen – und teilweise ausgefallenen - Perücken sind zu ihrem absoluten Markenzeichen geworden. Natürlich ist sie dabei nicht die einzige im Showbusiness, die Perücke trägt. Ob Beyoncé, Kylie Jenner, Katy Perry oder Lady Gaga – sie alle tragen häufig Perücken, um neue Looks zu rocken. Der Unterschied: während die meisten von ihnen ihr echtes Haar entweder in einen Pixie-Cut oder einen Bob geschnitten haben, hat Cardi B eine krass voluminöse Matte auf dem Kopf.

>>> Cardi B wird jetzt im „Fast & Furious"-Franchise mitspielen

Auf Twitter präsentierte die Rapperin nämlich jetzt zum ersten Mal nach sehr langer Zeit ihre echten Haare in einem Clip und scheint davon selbst ziemlich überrascht und angetan zu sein: „Das ist verdammt nochmal mein richtiges Haar […] Ich bin so stolz!" Selbst wir mussten zweimal hinschauen, um Cardi wiederzuerkennen und fragen uns auch ein bisschen, wie sie diese üppige Lockenpracht unter eine Perücke gequetscht bekommen hat. Kurz danach postete sie auch noch ein Throwback-Bild, dass sie mit einem kurzen Bob zeigt:
Vor ungefähr vier Jahren fing Cardi damit an, sich in der Öffentlichkeit nur noch mit Perücken zu präsentieren. Das hatte aber nichts damit zu tun, dass sie ihre echten Haare nicht mag, sondern sie wollte sie einfach nur vor Schäden schützen. Denn hätte Cardi jedes Mal ihre Haare für ihre ständig wechselnden Looks gefärbt, geglättet und verlängert, dann hätte sie sich sicherlich nicht so eine Haarpracht züchten können. Wir finden, dass Cardi ab jetzt auch mal die Perücke im Schrank lassen kann, denn ihre natürlichen Haare sind einfach nur zum neidisch werden.

Cardi B - I Like It

Neueste News

Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Stars & Celebrities

Das Musikvideo zu „Holy“ von Justin Bieber ist schon fast ein kleiner Hollywoodfilm

Musik & Events

Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

Stars & Celebrities

"C Is For Country“: Lil Nas X hat jetzt sein erstes Kinderbuch geschrieben

Stars & Celebrities

Taylor Swift kann aufatmen: Ihr Stalker muss in den Knast

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Jahrescharts 2000-2009

Musik & Events

So sweet! Megan Thee Stallion zeigt ihr neues Hundebaby auf Instagram

Stars & Celebrities

So gedenken Chloe x Halle George Floyd und Breonna Taylor

Musik & Events