MTV Video-Special Ellie Goulding: One Shade of Ellie

Anastasia Steele und Christian Grey machen Ellie Golding richtig berühmt
In Großbritannien ist Ellie Goulding längst ein Superstar und aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Hierzulande klappte es mit dem großen Durchbruch aber bislang nicht und selbst das letzte, sehr gelungene Album 'Halcyon', wurde mehr oder minder unterhalb des Radars veröffentlicht. Mit dem Soundtrack zu 'Fifty Shades Of Grey' scheint sich das Blatt aber zu wenden.
>>> Seht hier die besten Video von Ellie Goulding inklusive des neuen Clips 'Love Me Like You Do'.
Der Film wirft seine Schatten bereits seit Wochen voraus und wird vom Publikum nach dem Mega-Erfolg der Buchreihe so sehnsüchtig erwartet, das sich inzwischen selbst britische Baumärkte auf ungewöhnliche Kundenwünsche einstellen - so ist es quasi nicht verwunderlich, dass die Songs zum Film eine ähnliche Anziehungskraft besitzen und Ellie Goulding hat mit "'Love Me Like You Do'"

zweifelsohne den besten Beitrag abgeliefert.
>>> Auch Miley Cyrus scheint auf den Zug aufspringen zu wollen und liefert mit 'Tongue Tied' ein bizarres Video ab.
Bleibt für Goulding nur zu hoffen, dass sie an den Erfolg von 'Love Me Like You Do' mit den kommenden Releases anknüpfen kann und nicht wieder zu unrecht in die zweite Reihe rutscht.
Aktuelle Single: Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Polydor/Universal)
>>> Alle Infos zu Ellie Goulding gibt es hier.