Wird Liam Hemsworth jetzt tatsächlich der Nachbar von Miley Cyrus und Cody Simpson?

Na, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen?!

Es könnte tatsächlich sein, dass Liam Hemsworth bald ins Nachbarhaus von Miley Cyrus und Cody Simpson zieht. Die Daily Mail berichtet, dass der Schauspieler entschieden hat, das 6,8 Millionen teuere Anwesen zu renovieren, in dem er mit Miley gewohnt hat, bevor es im November 2018 durch die Brände in Malibi zerstört wurde.



>>> Miley Cyrus zeigt ihre Nippel aus Instagram



Nach Stand der Dinge lebt Miley gerade im Haus, das genau neben besagtem Grundstück steht. Wenn Liam also vor Ort sein will, wenn die Bauarbeiten stattfinden, wäre er offiziell der Nachbar seiner Ex und ihrem neuen Lover.



Für alle, die es wirklich noch nicht mitbekommen haben: Miley und Liam haben ihre Trennung im August bekannt gegeben, weniger als ein Jahr nach ihrer Hochzeit. Miley sorgte gerade erst mit ihrer Romanze mit Kaitlynn Carter für Schlagzeilen, bevor sie sich in Cody verliebte.

Liam soll angeblich die australische Schauspielerin Maddison Brown daten. Er soll glücklich sein, dass seine Ehe nun der Vergangenheit angehört. Trotzdem wünsche er Miley auch nach der Trennung nicht Schlechtes, wie sich das auch gehört.



Im letzten Jahr sprach Liam zum ersten Mal über das Woolsey-Feuer: "Ich habe den Tag gestern in Malibu verbracht und es war toll zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammengehalten hat, um sich gegenseitig zu helfen."

"Malibu hat eine starke Community und dieses Ereignis wird sie nur noch stärker machen. Es wird ein langer Weg sein, alles wieder aufzubauen. Seid alle stark!"



Was Cody wohl über die ganze Sache denkt?